the_ButcheR
Vice Admiral
Habe bisher nur eine externe von Seagate und mit der bin ich sehr zufrieden.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus technischer Sicht interessiert sich Seagate insbesondere für die 2,5-Zoll-Festplatten aus Samsungs M8-Serie. Dementsprechend werden sich die ehemaligen Entwicklungsingenieure von Samsung in Korea auf kompakte Produkte für den mobilen Markt konzentrieren.
Stimmt, deswegen gibt es im professionellen Serverumfeld ja auch so viele Samsung Platten *hust*-Castiel- schrieb:Ich habe Seagate, als einen der Qualitativ minderwertigsten Hersteller von Festplatten, in Erinnerung.
Kolibrie schrieb:Habe mit Seagate bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, genausowenig wie mit WD, Samsung oder Hitachi.
tobbn schrieb:Ich kauf(t)e seit ca. 2001 nur Samsung Festplatten ( ca. 15 Stück) angefangen von 120GB bis 2TB und noch keine hat bei mir Probleme gemacht, alle sind noch im Einsatz. Glücklicherweise habe ich mir dieses Jahr noch 2 x 2TB F4 Platten für je 65€ gekauft
Cai-pirinha schrieb:Nachdem sich hier nun quasi IBM, Maxtor, Samsung und Seagate unter einem Hut befinden,
Samsung hat schließlich die Sparte mit eigenen Produktionsanlagen und Mitarbeitern samt deren Know How verkauft.
Also wieso sollte Seagate sich ins Bein schießen? Insbesondere wenn es quasi nur noch Western Digital als direkte Konkurrenz gibt.
Da ist doch wahrscheinlicher das Seagate das Wissen nutzt um generell ihre Produkte zu verbessern.
l33t_h4x0R schrieb:Nurnoch zwei Festplattenhersteller, die Preise explodieren... ein Schelm wer böses dabei denkt.