Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung zeigt auf der IFA zwei großformatige LCD-TVs, die dank dynamischer LED-Hintergrundbeleuchtung Kontrastwerte von bis zu 500.000:1 erreichen sollen. Möglich wird dies durch eine Regulierung der Helligkeit einzelner LEDs, die so dunklere Schwarzwerte erzeugen sollen.
dafür kann meiner Meinung nach Plasma nichts gegen LCD, allein wegen dem Flimmern und dem Stromverbrauch... nicht umsonst stirbt Plasma jetzt schon langsam aus...
man für den preis könnte ich mir ja ein Raum bauen lassen der mich in eine Matrix schicken kann ^^ hab zuhause momentan noch einen 720p von Samsung .... aber fullhd rezt mich imma mehr :-D
Der Beamer als solches ist ja winzig im vergleich zu einem 50" oder gar 70". Leinwände kann man einrollen, wegklappen oder auch fest installieren. Und man kann sie vorallem auch passgenau auf seine Platzverhältnisse anpassen (mußt ja keine 4m Leinwand aufhängen).
Der 70" LCD sprengt dann ja wohl fast jedes Wohnzimmer. Da wird eine Leinwand leichter zu installieren sein.
Das LCD-Panal ist einfach viel zu geil.....viel zu geil für unser beschissendes TV-Programm! Für jenes lohnt sichs nicht mal n fernseh zu kaufen, der 200€ kostet.
Der LCD-TV von Samsung kommt, trau ich dem teil eine menge positives zu :-)
@ Iceman
Wie ist das mit Licht? Kann man schon bei normalen Tageslicht vernünftig sehen? Bin leider nicht mehr auf dem laufenden.
@Topic
Wow, einen 70" Bildschirm würde ich gerne mal in Natura sehen. Ich frage mich nur was man von diesen Kontrast-Angaben halten soll? Kann man die irgendwie mit denen der Plasmas vergleichen? Auf jeden Fall ist es schön, das gleich drei HDMI-Schnittstellen verbaut wurden. Jetzt fehlt nur noch das HDTV-Programm, damit man den armen Fernseher nicht mit PAL füttern muss.
Also für 3000 Euro würde ich den 70 Zoller kaufen!
Aber 40.000 bzw. 5000 für nur 52 Zoll ist einfach zu viel.
Ich habe ca. 1400 Euro für ein 30 Zoller Monitor mit 2560x1600 gezahlt, darum sollte die doppelte Größe auch leicht mehr als doppelt so viel kosten.