Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsungs Notebook-Flaggschiff „verrät“ Ivy Bridge und Kepler
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsungs Notebook-Flaggschiff „verrät“ Ivy Bridge und Kepler
H
hanussen
Gast
Und ich möchte einen leisen, leichten, flachen, schwarzen 15"-Zöller mit Quadcore und hellem IPS-Panel mit der guten alten WSXGA+-Auflösung....
Die Sony-Serie Vaio S kommt dabei meinen Vorstellen noch am nächsten, vor allem beim Display (hell und IPS). Dafür nur Dual-Core, nicht wirklich leise und mit mäßiger Akkuleistung.
Da man aber nicht alles haben kann warten wir ab was Ivy Bridge bieten wird.
Gruß Hanussen
Die Sony-Serie Vaio S kommt dabei meinen Vorstellen noch am nächsten, vor allem beim Display (hell und IPS). Dafür nur Dual-Core, nicht wirklich leise und mit mäßiger Akkuleistung.
Da man aber nicht alles haben kann warten wir ab was Ivy Bridge bieten wird.
Gruß Hanussen
Auch anhand der weiteren Ausstattungsdetails wird klar, dass es sich um ein Notebook handelt, dass der Oberklasse angehört.
Wann lernt ihr eigentlich endlich den Unterschied zwischen "das" und "dass" ...?
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, ist es so schwer eine HDD und SSD in einem 17"ler einzubauen, statt mit RAID rumzumachen? Wenn man wirklich bei solchen Preisen was besonderes rausbringen will dann schon eher SSD und RAID (also 3 Platten), die SSD müßte dann wohl max. in 1,8" sein.
k4sch3
Lt. Junior Grade
1700$ sind nicht gleich 1700€
Blöd finde ich, dass man den Akku wohl nicht tauschen kann und ein Nummernblock wäre nicht schlecht...
Ansonsten schaut dat eigentlich ganz schick aus Mir persönlich wäre es zu schwer und "Gamen" mit nen Notebook, hm naja...
Blöd finde ich, dass man den Akku wohl nicht tauschen kann und ein Nummernblock wäre nicht schlecht...
Ansonsten schaut dat eigentlich ganz schick aus Mir persönlich wäre es zu schwer und "Gamen" mit nen Notebook, hm naja...
k4sch3 schrieb:1700$ sind nicht gleich 1700€
Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass wenn es um die Preisauslegung für den Euro-Raum geht, die Währungen wohl anscheinend doch 1:1 umgerechnet werden Nur die Britten halten sich meistens nicht daran.
Ich bin auch positiv vom Preis überrascht. Allerdings auch dass hier einige Leute zu wissen meinen dass Kepler wie Thermi werde...
Ob es so ist/wird lässt sich für uns Normalsterblichen wohl erst zum Fall des NDAs wirklich sagen, bis dahin würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten.
Ob es so ist/wird lässt sich für uns Normalsterblichen wohl erst zum Fall des NDAs wirklich sagen, bis dahin würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten.
dergraf1
Lt. Commander
bis dahin würde ich mich mit solchen Äußerungen zurückhalten.
wieso?
gesetzlich verboten oder religiös eine sünde ?
man kann sich irren und es ist "natürlich" eine vermutung, mehr nicht,
wie viele andere vermutungen hier und unter den anderen themen.
testuser58
Lt. Junior Grade
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ".1" irgendetwas taugen kann
Dieses hirnverbrannte 16:9 Format.... ich kanns nicht mehr sehen.
was denn sonst ? Abgesehen davon, dass fast alle Medieninhalte Breitbild sind, entspricht das Format am ehesten der Form eines Laptop. Die Tastatur ist ja auch eher breiter als hoch.
Mit 4:3 würde das Ding nur fetter werden (man bedenke: dieses Modell hat nicht mal einen Ziffernblock), und der Unterschied zwischen 16:9 und 16:10 wäre bei der Displaygröße marginal.
dergraf1 schrieb:wieso?
gesetzlich verboten oder religiös eine sünde ?
In irgendeiner Glaubensrichtung heißt es bestimmt "und er sprach: 'beteiligt euch nicht an Gerüchten über bald erscheinende Hardware, denn ihr verwirrt die unwissenden'", aber bekannt ist mir keine^^
Es geht mir nur darum dass die Leute immer gerne schreiben "Kepler/Ivy/Hier Name einfügen wird eh Müll/Strom ohne Ende verbrauchen/alles dagewesene übertreffen/den Weltfrieden bringen. Das könnte einige Leute wirklich ein wenig durcheinander bringen. Ich denke es ist nicht sonderlich schwierig einen Text als eigene Meinung zu Kennzeichnen.
Wie dem auch sei, verboten ist's natürlich nicht. Nur eine Anregung meinerseits.
LoopNBj
Commander
Schon interessant, dass die Abbildung vom Design genau dem Samsung Serie 7 Chronos 700Z5A entspricht. Wie gesagt, die Bilder sind meiner Meinung nach total falsch.
Noch einmal zum Vergleich: das 700z5a:
http://www.notebookjournal.de/tests...-samsung-serie-7-chronos-700z5a-s01-nkmw-1679
und das aktuelle Gamingnotebook von Samsung:
http://www.notebookjournal.de/tests/gallery/laptop-review-samsung-700g7a-s02-nkmj-1634
Noch einmal zum Vergleich: das 700z5a:
http://www.notebookjournal.de/tests...-samsung-serie-7-chronos-700z5a-s01-nkmw-1679
und das aktuelle Gamingnotebook von Samsung:
http://www.notebookjournal.de/tests/gallery/laptop-review-samsung-700g7a-s02-nkmj-1634
MysWars
Lieutenant
Warum kaufst du dir denn nicht einfach eine externe Grafikkarte zu einem Macbook Pro? Sollte doch wohl kein Problem sein.JoePesci schrieb:Mein Traumnotebook wäre also wohl ein Macbook Pro mit integrierter normal GPU und externer Top-GPU (mindestens HD 7970)... wirds wohl nie geben, warum auch immer. Apple sind die einzigen die schlichte und edle Notebooks designen können, haben aber NIE Interesse an Top-Leistung...
Wenn du eine fertige Lösung bevorzugst schau dir das Sony Vaio Z21 an. Sieht auch weitaus edler aus als ein MBP. Den Preis wirst du mit einem MBP und externer Grafikkarte auch fast erreichen.