News Samsungs und Sonys Smartwatches sind im Handel

PhilAd schrieb:
Beim Sport im Zusammenhang mit der Nutzung von Endomondo z.B.
Dadurch lassen sich Livewerte während des Laufens z.B. ablesen oder beim Biken (Höhenmeter, Entfernung, Geschwindigkeit, ...)

Die Smartwatch ist ohne Smartphone nurnoch eine einfache Uhr. Zumindest ist dies bei Sony so.

Ok, also wirklich sinnlos. Hab ich mir schon gedacht. Wozu noch mehr Geräte mit sich tragen, wenn eh für alles das Smartphone gebraucht wird? Wenn man Sport macht, läuft man, fährt Fahrrad oder sonstiges, aber Livewerte ablesen? Nein, danke. :lol:

auch ich weiß nicht was apple vorhat...fakt ist aber (und dafür leg ich meine hand ins feuer) apple bringt in keinem fall eine uhr mit ein oder zwei tagen laufzeit raus.

selbst apple kann die entwicklung der akkus nicht entscheidend voran bringen...aber eine uhr mit einem tag laufzeit wirds von apple nicht geben, 100%ig!

apple bringt perfekte oder annähernd perfekte produkte auf den markt (spart euch kommentare)...von einer uhr mit einem tag laufzeit wären die entwickler selbst nicht von überzeugt und apple ist es jobs schuldig solchen schund niemals auf den markt zubringen.
dann lieber keine apple-smartwatch (und danach sieht es aus) als so etwas.

viel zu dicke Gehäuse, viel zu schwache Akkulaufzeiten...völlig unausgereifte Produkte und zwar allesamt.

Ich finde die Idee an sich ja gut (wollte als Schüler immer eine Uhr mit Taschenrechner) aber 3-4 Tage Laufzeit? Hoffentlich stellen die sich dann wenigstens automatisch, wenn mal der Akku ganz leer ist.

black90 schrieb:
Wirst du im Sommer sehen, wenn die Verkaufszahlen explodieren und die Röcke kürzer werden ^^

Wie sollen ihm explodierende Verkaufszahlen den Nutzen eines Produktes vor Augen führen?
Sie können ihm nur sagen das das Produkt beliebt ist aber geben keinerlei Auskunft darüber was man damit anstellen kann.

@topic:
Kapier ich nicht diese Smartwatches aber man muss ja nicht alles verstehen!

Zurück
Oben