• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Wenn ich eine neue karte erstellen will erscheint bei mir, anstatt Wasser, nur eine weiße Fläche. Kann man das umstellen??

Hi,

ich habe mal spasseshalber eine FarCry-map (mp_jungle) rein geladen und schaut mal was raus gekommen ist^^
Weis jemand wie ich die Texturen rein bekomme da kann ich die Farcrymaps auf den neusten stand ala DX10 bringen und für Crysis zurecht machen^^

Anhänge

• editor.jpg
    editor.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 1.756
Zuletzt bearbeitet:
danke für die links Ramm

- alos hier noch mal mein Problem:

auf dem ersten Bild wird im tutorial erklärt wo man die Texturen auswählt:
und das zweite is ein Screen wie es bei mir aussieht ...

habt ihr das gleiche Problem ?

Anhänge

• Paint_image020.jpg
    Paint_image020.jpg
    59 KB · Aufrufe: 863
  • sandboxrb0.jpg
    sandboxrb0.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 793
Bei mir fehlen auch eine Menge Texturen und Objekte. Schließe mich deiner Frage an. :cool_alt:

hab mal ne frage bei den bildern sieht man das da steht z.b. mem=873!ist das der VRAM oder der normale RAM?

kann man sich schon irgendwo fertige maps downloaden?

***BlAdE*** schrieb:
hab mal ne frage bei den bildern sieht man das da steht z.b. mem=873!ist das der VRAM oder der normale RAM?

Die Frage ist mir sehr wichtig weiß es jemand?:)

Ich tippe mal auf den normalen RAM, bei mir sind es meistens 1000MB bis 1250MB. Wäre glaub für den VRAM etwas hoch.

Entweder öffnet er die Insel ordnungsgemäß oder es kommt ein "Errors Report", diesen einfach schließen
Jo nur kann ich diesen Error-Report net schließen :(
Warrum?^^
greEzZ

da kann ich dir leider auch nicht helfen.

Es gibt einige Neuerungen im 1. Post (z.B.: 8. Shortcuts) :cool_alt:

Ich kenne nur den Koreanische Kampfkreuzer (der auch vor der Küste steht).
Der hat am Heck ein Heli Landeplatz, aber einen richtigen Flugzeugträger gibt es in der Demo imho nicht.

Zurück
Oben