• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Wenn ich auf Textures klicke und dann bei Layers auf Default gehe und anscließend load textures drücke, hängt sich der Editor immer auf.
Deswegen kann ich leider keine Texturen und Objekte auswählen. Oder mach ich da etwas falsch? Gibts es auch einen anderen Weg?

Hy an alle

Ich Hab ein Problem mit dem Editor

Was kann ich da machen das die Buttons wieder da sind ?

ich hab mal ca 500 Helikopeter aufeinander gestapelt bis in die Höhe rauf, SandBox Editor ist bagekackt..xD
und bei ca. 100 sind die aufeindergekracht, RIESENEEXPLOSION mit wenig Radius und 4 fps xD

Morgen Gemeinde,

ich bin mir keiner Schuld bewusst ^^ aber mein Sandbox 2 schaut so aus:

Was ich nicht verstehe ist, dass der Editor kurz nach der Installation ohne Probleme gelaufen ist. Ich hab nicht Planlos herumgedrückt. An das einzigste was ich mich erinnern kann ist, dass ich eine Map gealden habe (die Multiplayer-Map) und wollte diese "Switch to Game" machen, danach viel er aus 100ten von Metern aus der Luft und viel auf den Boden. Als ich dann wieder mit Esc in den Editor ging sah ich noch die Map, aber diese Wegpunkte / Areas... wie auch immer verschwammen genau so wie auf meinen Bildern oben. Mittlerweile zeigt es mir keine Map mehr an, sondern nur so "grau" und alles verschmiert, sprich ich kann nicht mehr mit dem Editor arbeiten.

Neuinsallieren hat ebenfalls nichts gebracht!

Der Editor ist cool! :)

Der Tornado ist lustig, wenn man da den Radius und die Ansaugkraft ändert, dann saugt der die Häuser und alles bewegliche an und wirbelt es in die Luft.

Aber vorsicht!! Von Schön weit weg anschauen, sonst kommt man da nie wieder raus bzw. runter. :)
Unter Wasser sein, hilft da auch nicht. ;)

greetings

@ Darkworrier
- im Grunde genommen musst du unter "load Texture" gar keine Textur laden, diese Textur is nur für grobe unregelmäßigkeiten, die "normale"- detail textur wird über die Surface (edit Surface type) festgelegt

@ kevlar
- drück mal F3 du bist wohl ausversehen in den Wireframe mode gekommen (oder klick im Menü Display auf Wireframe)

@ ParaDee
- du hast im Editor "Game-mode" dieselbe Steuerung die du im Spiel festgelegt hast, Fullscreen geht zwar leider nicht, aber unter View kanns du das Seitenmenü und die Statusleiste ausschalten und mit Rechtsklick in die obere Leiste noch die zusätzlichen toolbars entfernen

Hi Community,
Wollte mich auch ein bisserl mit den Editor beschäftigen, konnte ihn aber nicht installieren... ihr müsst mich jetzt für blöd erklären!

Wie in #1 beschrieben habe ich versucht diesen editor.exe zu öffnen, hab aber nichts gefunden und dann kommt halt diese blöde Fehlermeldung (siehe Screen).
Erhoffe Hilfe, danke
Gruß dene_mudda

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    158 KB · Aufrufe: 714
Bist Du als Admin, oder zumindest mit Admin-Rechten angemeldet?

Bevor Du das allerdings checkst, antworte erstmal Maurice ... der wartet! *rofl* ;)

@dene_mudda
Englisch oder Lesen ist wohl nicht deine Stärke, da steht EINDEUTIG du musst als Admin eingeloggt sein um das zu installieren

Dontales schrieb:
@dene_mudda
Englisch oder Lesen ist wohl nicht deine Stärke, da steht EINDEUTIG du musst als Admin eingeloggt sein um das zu installieren

Sorry, aber ich muss dich enttäuschen English und Lesen ist meine Stärke, ich bin als Admin angemeldet! Es gibt auf meinem PC nur einen Benutzer und das bin ich. Sorry, dass ich vergessen hab, das zu sagen (wie sonst hätte ich z.B die Crysis-Demo installieren können). Ich denke eher, dass das mit diesem editor zusammenhängt. Edit: Bevor noch jemand fragt: Ich habe Windows XP ;).

Ethan Hunt schrieb:
Bist Du als Admin, oder zumindest mit Admin-Rechten angemeldet?

Bevor Du das allerdings checkst, antworte erstmal Maurice ... der wartet! *rofl* ;)

Kennen wir uns? Ich hab Maurice doch gesagt, dass ich die Wohnung putzen muss xD und jetzt ist er offline :P.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab auch ein probleme mit dem Editor. Ich klicke auf die editor.exe und NIX tut sich weder Fehlermeldung weder wird das Programm geöffnet. Ich hab mehrmals installiert aber komme immer zum selben Ergebnis.
Die Demo läuft ohne Probleme nur der editor macht welche und ich hab echt kein schimmer wie das kommt.

Ich hoffe jemand von euch hat mehr Ahnung als ich und kann mir helfen dieses Problem zu lösen.

Danke

Kann man das HUD irgendwie deaktivieren? Will paar schöne Landschaften generieren, da stört das HUD irgenwie. Danke!

Hier paar Versuche mit Nebel, Licht, Farben etc.

--> MEHR BILDER

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie scheinen die holzhütten aus der island map imun gegen druck zu sein ... die bleiben einfach stehen neben der bombe ... pysik scheint irgendwie aus oder minimal aktiv zu sein

auch bäume usw. knicken nich um !!!

Du hast die Details auf "low", oder? Auf "middle" zerfetzt es Häuser, Bäume, usw. ;)

dene_mudda schrieb:
...Kennen wir uns? Ich hab Maurice doch gesagt, dass ich die Wohnung putzen muss xD und jetzt ist er offline :P.

Nee, nee ... ;)

Anhänge

• 2007-10-31_212615.jpg
    2007-10-31_212615.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 705
Zurück
Oben