• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Tag!

Habe genau das selbe Problem wie Bloodpainter schon auf Seite 4 beschrieben hat.

Hallo

Ich hab auch ein probleme mit dem Editor. Ich klicke auf die editor.exe und NIX tut sich weder Fehlermeldung weder wird das Programm geöffnet. Ich hab mehrmals installiert aber komme immer zum selben Ergebnis.
Die Demo läuft ohne Probleme nur der editor macht welche und ich hab echt kein schimmer wie das kommt.

Ich hoffe jemand von euch hat mehr Ahnung als ich und kann mir helfen dieses Problem zu lösen.

Danke

Wenn jemand weiß wieso und warum und weshalb bitte ich um eine Antwort.

OS ist Windows XP

mfg schlurzäi :D

Hi,

Zwei Fragen habe ich:

1. Ist es möglich im Editor einen Vollbildmodus zu machen, wenn ja- wie ?

2. Aus irgendwelchen Gründen ist es mir jetzt schon 2 mal passiert das ich die demo neuinstallieren musste, weil die Texturen fehlerhaft waren (Das Gras war Weiss und viele Objekte auch, also ohne Texturen) ?

Bloodpainter schrieb:
Kann denn mir und schlurz keiner helfen?(s. oben) Dann teilt dies wenigstens uns mit und nicht nur ignoriern.:(
Habt Ihr Vista, oder XP ?

Hm, ich dachte so an die UAC unter Vista, aber wenn´s unter XP auch nicht funktioniert?
Tut mir leid, habe ich so auf die Schnelle keinen Plan, woran das liegen könnte.
Ist ja aber auch nicht ganz leicht, so per "Ferndiagnose" ... sorry.

Kann sein, dass es schon jemand gepostet hatte, aber habt Ihr Euch mal diesen Thread bei forumdeluxx angesehen?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=414409

Echt der Hammer, was da einige schon mit dem Editor auf die Beine gestellt haben. Hut ab! Und dabei ist´s Spiel noch nichtmal draußen!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich konnte den Editor nun ordnungsgemäß installieren, nachdem ich Crysis auf der Windows Partition installiert habe, aber danke für die Hilfe :) ich setz mich gleich ma dran ;)

Bei mir stürzt der Editor unter WinXP SP2 Pro. auch immer beim laden einer Map ab. Unter Vista gehts. Diese Problem haben anscheined viele user.

hab auch XP SP2 Pro und keine Probleme und schaut euch echt mal an, was bei forumdeluxx schon alles gibt. Hab schon die Demo als Icewelt durchgezockt. Außerdem kann man schonmal einige (wenn das alle waren, dann bin ich enttäuscht) Waffen antesten und n paar Panzer und Helis fahren bzw. fliegen.
2 Panzer davon sind besonders derbe, die haben ne Atombombe als Munition... und es gibt noch nen Atopmgranatenwerfer, echt geil. Zieht es euch rein!

wie nehm ich viedos auf ...

wenn ich start und ende drücke, dann speichern unter ... wird nix gespeichert !!!

dene_mudda schrieb:
2 Panzer davon sind besonders derbe, die haben ne Atombombe als Munition... und es gibt noch nen Atopmgranatenwerfer, echt geil. Zieht es euch rein!

ich glaub du warst nicht bei der Beta dabei?

Hab jetzt mal mit meiner ersten Map begonnen

Wenn man die grundlegenden Funktionen mal raushat lässt sich mit dem Editor sehr schnell arbeiten, man muss nur Aufpassen das die Map später noch spielbar ist, die Vegetation Layer verleiten zum übermäßigen platzieren von Bäumen und Büschen - Grass und kleine Steine am besten direkt mit dem Texturlayer verknüpfen, spart viel Arbeit und Performance.

@Evo8 Racer
soll eine Singleplayer Map werden, bin zwar nicht so der große Freund von AI und Mission scripting - aber naja muss mich halt überwinden :D

noch ein neuer Screenshot:

ich hab auch ne map erstellt habe aber das problem das ich bei allen selbsterstellten maps
kein archetype entities, und damit keine Gebäude bauen kann. Wenn ich den Button anklicke gibts einfach keine unterordner.

wenn ich dann aber das erste level von crysis lade ist das kein problem und ich finde alles.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?
Ich habe den Editor auch schon einmal neu installiert.

und mit flüssen und straßen komme ich mal garnet klar. die texturen von dem Fluß liegen in der luft und sehen auch iwie net nach wasser aus.

thx

Ob dies nun hier erwähnt wurde oder nicht...

Wie kann man es unterbinden, nur weiße Flächen zu haben!? Bei mir ist nix bunt, ich erkenne zwr ansatzweise die Umrisse, aber dabei bleibt es auch schon. :(

gruß
jan

Zurück
Oben