Sandia Impeller Cooler

  • Ersteller Ersteller PC-BSD-Marco
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die Idee schlecht...wird schon seinen Grund haben warum die seit Jahren daran "rumtüffteln".
 
An ICs wurde mehr als ein paar Jahre rumgetüfftelt bevor da irgendwas taugliches rauskam. und dann vergingen noch jahrzehnte, bis es computer im wohnzimmer gab.

ähnlich beim internet.

macht das die technologie schlecht? ich denke nicht.
 
Hi,

sagt ja niemand. "Vaporware" heißt auch nicht, dass es schlecht ist, Duke Nukem Forever sah Jahre lang super aus. Aber solange, bis es rauskommt bringen mir auch jährliche Ankündigungen nichts, da ist es erstmal nur heiße Luft. Den Ansatz schlecht reden tut niemand!

Vor allem finde ich den Vergleich des Internet oder des integrierten Schaltkreises mit einem sich drehenden Kühler ein wenig... naja...

VG,
Mad
 
Die Antwort war eher auf die Aussage von Rollensatz bezogen.

Zur Idee selber sage ich nur folgendes: Finde den Ansatz sehr interessant, obs was taugt wird man noch sehen müssen.
 
Hi,

oh sorry :) Ist immer so blöd im Internet "zwischen den Zeilen" zu lesen :)

Nix für ungut :)

VG,
Mad
 
Er sagt, man wolle die dünne Luftschicht auf den Lamellen damit minimieren, aber wird das nicht quasi zu mehr als 100% wieder ausgeglichen dadurch, dass das Teil auf einem LUFTKISSEN rotiert? :E
 
kyze schrieb:
ist übrigends ein kühler und kein lüfter.

Genug klug-geschissen für heute :)

hihi :d

Es wurd ja schon gesagt auf PCPer das die wenig in dem Video von der Performence sprechen, die suchen anscheinend Investoren.
 
Ich find schade, dass die noch keinen Vergleich gezogen haben. Sprich rauf auf nen Prozessor und mal schauen. :D
 
Zurück
Oben