Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist schon mindestens ein Jahr alt. Alle Jahre wieder im Juli kommt Sandia wieder zum Vorschein... solange es da nichts zu kaufen gibt ist das für mich nur Vapoware.
An ICs wurde mehr als ein paar Jahre rumgetüfftelt bevor da irgendwas taugliches rauskam. und dann vergingen noch jahrzehnte, bis es computer im wohnzimmer gab.
ähnlich beim internet.
macht das die technologie schlecht? ich denke nicht.
sagt ja niemand. "Vaporware" heißt auch nicht, dass es schlecht ist, Duke Nukem Forever sah Jahre lang super aus. Aber solange, bis es rauskommt bringen mir auch jährliche Ankündigungen nichts, da ist es erstmal nur heiße Luft. Den Ansatz schlecht reden tut niemand!
Vor allem finde ich den Vergleich des Internet oder des integrierten Schaltkreises mit einem sich drehenden Kühler ein wenig... naja...
Er sagt, man wolle die dünne Luftschicht auf den Lamellen damit minimieren, aber wird das nicht quasi zu mehr als 100% wieder ausgeglichen dadurch, dass das Teil auf einem LUFTKISSEN rotiert? :E