News V-Series CPU-Kühler: Cooler Master bringt den Motorblock zurück in den PC

Lächerlich nen Plastiknubsi als Topfdeckel und das wars mit der Herrlichkeit.

Wenn man echte V Engine Optik haben möchte dann gibts nur die Mutter aller V Kühler
Grand-Kama-Cross-CPU-Cooler.jpg

Ergänzung ()

StardustOne schrieb:
Nee das wird erst wieder interessant wenn die Kühler mit fetten Sound Generatoren ausgestattet werden, die tief blubbernden V8 Motorensound je nach Prozessor Auslastung erzeugen können.
Aber dann auch als Silentausführung in der AD Absurdum Edition bitte :volllol: :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cruentatus und -=[CrysiS]=-
Finde ich ganz cool! Hätte ich keine Wakü. würde der mich als Luftkühler schon ansprechen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
CrimsoN3.0 schrieb:
Naja schön ist was anders :D

Bekomme so V10 Vips..

Leider nix hier auf CB dazu gefunden:
CoolerMaster V10
Cooler Master verspricht, dass der V10 über 200 Watt Abwärme abführen kann; da es derart heiße CPUs nicht gibt, müssen wir uns mit deutlich weniger zufrieden geben

Lass ich mal so stehen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Radulf und FR3DI
Geht gar nicht :rolleyes:

Ich finde die richtig chic.
Mal sehen was die dann in Tests so können.

Wenn man diese 3DHP Abdeckung gegen welche ohne Beschriftung tauschen könnte wäre das richtig schön.

Ich sterbe hier gerade vor lachen, BMW Gehäuse dazu passend. Als ich das Gehäuse hatte wusste ich nichtmals wieso das so aussieht.

Da hätte der gut reingepasst 🤣🤣🤣

Anhänge

• IMG_2686.jpeg
    IMG_2686.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kolege
Sehen besser als die Kühler von Cooler Master ende der 00er Jahre.

Ner Neue V8 sieht definitiv besser aus als der alte Cooler Master V8 der hier vor 17 Jahren getestet wurde. Mensch der wird ja bald volljährig!
1736449023994.png

Da soll sich noch mal einer über RGB beschweren...

Das hier sieht definitv lächerlicher und "kindischer" (Kitschiger) aus!

verkauft sich vermutlich heute, zu Zeiten der PCquarien, besser als damals
mit diesem 3DHP-Schriftzug sieht es für mich aber so aus, als ob die alle nur 30 PS (HP) haben :D

• Gefällt mir
Wieder so ein Produkt für 14-jährige. Unpraktisch, weil unnötig groß durch ein Design, welches rein auf Optik aber nicht auf technische Perfektion ausgelegt ist.
Aber gut, von diesem Hersteller kauf ich eh nix, insofern mir eigentlich wurscht

Erstmal Custom Wakü rausrupfen und diesen LuKü verbauen!
Das Ding ist leider geil :D

• Gefällt mir
Do Berek schrieb:
Als Jugendlicher/junger Erwachsener hätte mir sowas vielleicht noch gefallen, heute definitiv nicht mehr.
Für BMW/AMG Fahrer/Fans und F&F-Fans aber vielleicht genau das Richtige.
Mmmh, ich bin sehr, sehr, sehr alt... finds nur geil!!! Hatte früher schon ein BMW-Gehäuse und privat halt ein paar Zylinder mehr. Aber klar mein neustes Gehäuse (vor 2 Wochen gekauft) hat nicht mal eine Glasscheibe, im Gegenteil, hat Geräuschdämmung, ringsum hermetisch verschlossen. Da bringt mir der schöne V8-Kühler nichts. Vielleicht kauf ich ihn um auf den Bürotisch zu stellen... irgendeinen unsinningen Lüfter daraus bauen.

Zurück
Oben