lottepappe
Lt. Commander
Na endlich mal ne Tastatur die schlicht aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
garrulus schrieb:wow 10 Jahre?
garrulus schrieb:wow 10 Jahre? Selbst wenn man sich alle 3 Jahre eine neue 20 EUR Tastatur gönnt, spart man sich immer noch Geld.
Aus Rücksicht auf die Umwelt würde sich die Mecha lohnen, aber preislich? never.^^
Jedi123 schrieb:Wundervolle Tastatur!
Diese Spielzeugtastaturen mit 250 Sondertasten und Disco Beleuchtung braucht doch kein Mensch...
terraconz schrieb:@topic:
Für das Geld schon sehr wenig imho.
Aber gut es kommt eben darauf an auf was man Wert legt und wenn man einfache unbedingt (warum auch immer) eine mecha haben will dann kann man sicherlich für, im Vergleich mit anderen mechas, wenig Geld zuschlagen.
HongKong Fui schrieb:Außerdem waren die 10 Jahre ja nur in den Raum gestellt. Nimmt man die Zahl der Anschläge pro Taste kommt man schon auf eine Lebensdauer, die 5-10x größer ist als bei Gummilappen- und das bei perfektem Tippgefühl von Anfang bis Ende.
HongKong Fui schrieb:Und optisch nicht schick? Reine Geschmacksfrage, natürlich ist unser Geschmack besser
Falscher Schalterakuji13 schrieb:
NoD.sunrise schrieb:Das wirklich traurige an der geschichte ist doch dass man nKey Rollover nur mit PS2 bekommt - ich bin mir nichtmal sicher ob mein notebook noch einen PS2 anschluss hat. Hat man an diesem Thema den auch mit USB3.0 noch immer nichts geändert?
henning3871 schrieb:Erinnert wirklich stark an die Steelseries, ich bin jedenfalls total zufrieden mit meiner 6gv2