Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News V-Series CPU-Kühler: Cooler Master bringt den Motorblock zurück in den PC
StardustOne
Lt. Junior Grade
Nee das wird erst wieder interessant wenn die Kühler mit fetten Sound Generatoren ausgestattet werden, die tief blubbernden V8 Motorensound je nach Prozessor Auslastung erzeugen können. Und dann müsste dieser Sound Generator natürlich Updatefähigkeiten haben, damit man auch passend zum Forza Horizon 5 oder zum Flight Simulator 2024 die entsprechenden Motoren Geräusche mit richtiger Wucht wiedergeben kann, so dass die Gehäuse der Gamer PCs so richtig durchgeschüttelt werden. Synchron zu dem was so ein fetter Wagen oder Flieger halt im Spiel so von sich geben kann.
Shoryuken94
Admiral
Waren die V Kühler in der Vergangenheit nicht wenigstens als Dualtower im Winkel angeordnet, so dass es zumindest ein bisschen Sinn gemacht hat? Bei dem Aufbau hätte ein R6 als Branding deutlich mehr Sinn gemacht. In Anbetracht der aktuellen Zeit wäre R3, R4 und R6 der passende Name.
Aber wems gefällt. Meins ist es nicht.
Aber wems gefällt. Meins ist es nicht.
Firefly2023
Rear Admiral
Bis auf den V6 Lite….alle albern und hässlich
Rotznase6270
Ensign Pro
Sieht witzig aus und wird unter Autoliebhabern bestimmt Gefallen finden.
Persönlich finde ich die "Lite"-Versionen aber schicker.
Persönlich finde ich die "Lite"-Versionen aber schicker.
Stromvermesser
Cadet 2nd Year
Bentley war W12 nicht V12, praktisch ein gekürzter Bugattimotor.Weyoun schrieb:V12 und W16 fehlen leider noch, damit Bentley- uns Bugattifahrer glücklich werden.
@Stromvermesser Hast recht. Dann eben die Ferraris und Lambos sowie Aston Martins mit V12 (auch wenn die mittlerweile fast nur noch V8 plus E-Motor anbieten).
MoD23
Cadet 4th Year
Och ne 😂, die Kühlleistung mal dahingestellt, aber das geht ja gar nicht für mich. Sieht irgendwie prollig und nach 2005 oder so aus. 😄
Wer's mag gerne. Geschmäcker sind ja verschieden.
Übrigens vermisse ich da noch gelbe oder rote Rallye Streifen, dann wird die Wärme noch schneller abgeführt. 😂
Wer's mag gerne. Geschmäcker sind ja verschieden.
Übrigens vermisse ich da noch gelbe oder rote Rallye Streifen, dann wird die Wärme noch schneller abgeführt. 😂
Ganz so schlimm ist es nicht, jedoch fast.^Dodo.bW schrieb:Einfach hässlich lol
Meinem Herr der Ringe Gerät nicht ähnlich genug. Vor allem fehlt Integrierte Puffbeleuchtung (die es beim Kühler mal gab? Siehe Bild am ende!). So mancher wird Wissen, worauf ich anspiele. Nennen wir es das Audi Ambiente. Gemütlich Warm. Vor allem, einheitlich!coxon schrieb:Für KfZ-Liebhaber ein starkes Branding.
Ich selbst habe auch jenes Ambiente am Desktop ebenfalls daran ausgerichtet.
Selbigen Gedanken hatte ich nahezu auch.Firefly2023 schrieb:Bis auf den V6 Lite….alle albern und hässlich
Gruß Fred.
Muffknutscher
Lt. Commander
Ohne Nitro und ohne Stutututututu Turbo Sound, ohne mich!
Also ganz ehrlich... Da scheinen einige eine Präferenz für lackhaltige Getränke zu haben bei der Fa. Cooler Master.
Nicht meins, also so gar nicht.
Also ganz ehrlich... Da scheinen einige eine Präferenz für lackhaltige Getränke zu haben bei der Fa. Cooler Master.
Nicht meins, also so gar nicht.
Plonktroll
Lt. Commander
Wenn dann sollte schon Mercedes und AMG draufstehen😁
Würde ich Autorennsimulationen oder ähnliches spielen und hätte dafür dann auch schon Lenkrad etc angeschlossen, dann wäre das mein CPU Kühler.
Tu ich zwar nicht, aber die Zielgruppe gibt es ja definitiv, bei der das dann auch ins ganze Setup passt ohne zu peinlich zu wirken.
Tu ich zwar nicht, aber die Zielgruppe gibt es ja definitiv, bei der das dann auch ins ganze Setup passt ohne zu peinlich zu wirken.
feris
Captain
Wäre die Kühlleistung herausragend und mein Gehäuse nicht geschlossen, wäre es ein netter Gimmick.
Sagt mir jedenfalls deutlich mehr zu, als die komische Holzfront bei diesen Fractal Design North Charcoal Black TG Dark. Die sehen immer wie Papas Musiktruhe aus.
Sagt mir jedenfalls deutlich mehr zu, als die komische Holzfront bei diesen Fractal Design North Charcoal Black TG Dark. Die sehen immer wie Papas Musiktruhe aus.