Also ich finde schon das einem die Marke auch gefallen muss schließlich muss ich auch dazu stehen das ich mir genau deren Produkt kaufe.
Ja, das stimmt natürlich.
Aber:
Das Geld, was sie bei den Bestechungen ausgegeben haben, das haben sie bei den Preisen wieder reinbekommen....
also nagut, man regt sich darüber auf, wegen der Art+Weise, wie "manche Unternehmen" sag ich mal "so vorgehen" ...
Da ich ja nun arbeitsmäßig in der Automobilindustrie unterwegs bin, möchte ich zwar hier nix äußern, aber wißt ihr was solche Unternehmen wie z.B. BMW oder Mercedes so alles treiben?
Ich könnte von Fällen erzählen, wo ich genau weiß, das der oder der ordentliche Gelder gezahlt hat, nur um gewisse "neue Projekte" anzutreiben... aber ich will wie gesagt jetzt hier nichts darüber sagen... wäre für mich besser! Sowas ist schon nicht okay, richtig, aber es ist wirklich nichts neues. Was ja noch schlimmer ist, man kann es nicht verhindern.
Wenn es also darum geht, dürfte man von den beiden Firmchen also auch keine Autos kaufen/fahren, weil man will ja sowas nicht unterstützen, ja, ist schon klar
Ich habe tatsächlich schon deswegen überlegt mir jemals ein solches Auto zu kaufen, aber mittlerweile habe ich den Gedanken wieder verworfen, ist doch wayne, letztendlich, leider!
Mal zurück zum eigentlichen Thema, was mich noch interessieren würde ist, wenn es heißt, das bei den und den neuen CPUs diese und jene Features nicht vorhanden sein werden... welche Nachteile entstehen dadurch wirklich?
Also ich kenne mich mit den vielen Bezeichnungen nicht wirklich aus, wie soll dann da ein Ottonormalverbraucher da durchsteigen und wie weiß er, welche für ihn wichtig wären...?
kommt mir jetzt aber nicht mit, es kommt darauf an, was er mit dem rechner machen will... haha... das sollte schon etwas ausführlicher sein, nagut, nicht jedes Feature haarklein, aber so eine grobe Richtung würde mir reichen.
Falls das jemand weiß, möge er mal erklären, plz.
Es geht um diese Bezeichnungen:
SSE4.x, vPro, SIPP, VT-x, VT-d, TXT, AES-NI, Clear, Video
Woher weiß ich denn, was ich wofür brauche? (Okay, letztes Video scheint selbsterklärend *g*)