Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
»So ließ Intel bei seinen jüngst vorgestellten Vierkern-CPUs mit dem Codenamen „Sandy Bridge“ das Thema USB 3.0 unter den Tisch fallen. Offizielle Aussage ist die zu späte Absegnung des USB-3.0-Standards, so dass Änderungen im Chipsatz-Design nicht mehr möglich gewesen sein sollen.«
War mir besher nicht bekannt und ist ja immerhin mal ein Anhaltspunkt. Oder auch nur eine Ausrede?
Also ich finde diese Erklärung aus mehreren Gründen etwas lächerlich
Intel ist doch nach wie vor einer der größten Beteiligten am USB Implementers Forum und Erfinder des USB überhaupt. Die Spezifizierung von USB 3.0 kam Ende 2008.
Nicht zu vergessen Intels grandiose Werbung für "USB": http://www.youtube.com/watch?v=q-8GVi2Fdi4
Man beachten besonders den Slogan am Ende
Hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, wie lange Sandy Bridge schon in einem Entwicklungsstadium gewesen sein soll, in dem die Implementierung eines "USB-Upgrades" nicht mehr machbar war
Daher die zumindest teil-rhetorische Frage am Ende meines Posts