F
Fuchiii
Gast
Klingt meiner Meinung nach wie ne Pulse auf 100% xD
Die Karte sollte ja eigentlich auch unterhalb 1650rpm bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sind die Lüfter den kaputt weil normal klingt dass für mich nichtFuchiii schrieb:Klingt meiner Meinung nach wie ne Pulse auf 100% xD
Und was bedeutet xD?Fuchiii schrieb:Klingt meiner Meinung nach wie ne Pulse auf 100% xD
Aber wieso klingt sie denn soFuchiii schrieb:Meine Klingt genauso - würde mir da keine Sorgen machen.
Wie gesagt..die Karte sollte eigentlich unter normalen Umständen nicht auf 100% laufen!
Das ist eher ne Notfallreserve
leicht auf die nabe drücken. wenn du irgendwas in den lüfter hälst kann der mit etwas pech beschädigt werden.Justinh99 schrieb:(natürlich fasse ich nicht im 3500rpm schnelle drehende Lüfter , ich habe sie mit einem Stück Papier angehalten )
lüfter samt abdeckung runter, RGB-lüfter rauf (kabelbinder etc regelt), mit adapter anschließen. ob das dann aber besser aussieht...Justinh99 schrieb:Ja aber ich hätte schon gerne rgb Lüfter in meiner saphiere Pulse Vega 56 geht dass nicht
dass ein achtklässler nicht weiß was "xD" bedeutet oder was Google istJustinh99 schrieb:Und was bedeutet xD?
Sapheire
saphiere
die marke heißt Sapphire.sapgiere
Ja aber @Fuchiii es gibt bloß ein Problem bei 25% Lüfter Geschwindigkeit machen die Lüfter ja auch dieses Geräusch Aufnahme folgtDeathangel008 schrieb:@Fuchiii:
bei 30% 1650RPM, bei 100% 3300RPM? mathe war in der schule nicht unbedingt mein stärkstes fach, aber das passt doch nicht. den lärm bei 3300RPM will ich mir gar nicht vorstellen.
Wo wird hier was ausgeblendet?Justinh99 schrieb:Ja aber @Fuchiii
Und das mit den zitaten die werden doch ausgeblendet und sind am Handy nicht leicht zu bearbeiten
Nicht wenn du den post bearbeitest sondern wenn du Post liestNozomu schrieb:Wo wird hier was ausgeblendet?
Anhang anzeigen 832465
Ist mit mein Samsung Galaxy S7 Edge geschrieben/bearbeitet.
So wird's mir beim Auslesen angezeigt, ka wieso^^Deathangel008 schrieb:bei 30% 1650RPM, bei 100% 3300RPM?