Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sein ein paar Tagen neue PC-komponenten, darunter eine diese Karte. mit 2 GB Ram. Ich habe einen alten Ace 17 Zoll LCD tft wo ich es noch nutze. Im Hintergrund sind bei 3D-spielen leichte runter laufende weiße Streifen fällt nur bedingt auf, aber in dunklen Lichtverhältnissen sichtbar laufend.. Liegts am alten Monitor? mit der 4870 HD war das noch nicht.
Also, beim normalem Desktopbetrieb sind diese flackerstreifen nicht zu sehen. Beim 3D-Gaming in dunklen Lichtverhältnissen ganz leicht, wie beimalten Röhrenmonitor oder so. Ein anderes Kabel ist leider keins da. Aber ich glaube irgendwie nicht dass eine neue Grafikkarte kaputt ist, ich vermute auch dass dass der 17er LCD diese Grafikpower, nicht optimal verarbeitet kann, oder so ähnlich. Nach Weihnachten hol ich eh nen 22er, und wenns dann immer noch ist, könnte ich dann die Graka einschicken/umtauschen oder?