the fred
Cadet 4th Year
Das Problem ist...wenn ich den Pc Anschalte ist die Grafikkarte schon so ca. auf 40C°! Das geht ja noch...im Windows ist die Karte dann schon auf 50 C°. Das kann ich dann schon wieder nicht verstehen...ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte...Das Netzteil hat genug leistung um die karte zu betreiben...im Spiel dann z.B. Crysis auf grafikstufe hoch DirectX9 natürlich läuft alles ohne Probleme...bis auf einmal der Bildschirm angängt in bestimmten abständen zu Flackern, wenn ich dann im Windows bei everest gucke steht da das der GPU 109C° hat..das ist ein bischen viel... Ich habe mir auch schon überlegt einen neuen Kühler für Grafikkarte zu Kaufen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt weil ich ja nich so weiß ob das am kühler liegt...
Von Grafikkarten habe ich nicht so viel Ahnung...deswegen frage ich auch euch..wenn das vill. helfen kann der Chip ist bei vollast wie oben beschrieben bei Crysis auf 55C°!
Hoffentlich könnt ihr mir weiter Helfen
Von Grafikkarten habe ich nicht so viel Ahnung...deswegen frage ich auch euch..wenn das vill. helfen kann der Chip ist bei vollast wie oben beschrieben bei Crysis auf 55C°!
Hoffentlich könnt ihr mir weiter Helfen