News Sapphire bringt Radeon HD 6870 mit Dirt 3

Die Übertaktung ist wirklich ziemlich Lächerlich.
Das einzig interessante ist der andere Lüfter. Ich hab mir vor 3 Wochen die 6870 Sapphire mit DiRT3 gekauft. Der Lüfter dreht unter Volllast bis auf 2300 rpm auf und ist somit sehr deutlich hörbar.
 
DiRT3 macht wirklich Spass und sieht auch schick aus. Durch die Flut an Gutscheinen kann man es allerdings auch für 5-6€ bei Ebay kaufen.
 
Ich hatte hier auch noch so einen Code rumliegen und habe den vor kurzem auf der AMD Seite eingegeben.

Die Seite war ja letztens nicht mehr verfügbar. Jetzt ist es so gemacht, dass man neben den Code auch ein Foto/Scan mitschicken muss, auf dem der Code deutlich sichtbar ist.

Dann steht halt da, dass das Support Team dran arbeitet und der Steam Key dann per E-Mail versendet wird.
 
Leaked Keys lassen grüßen. :freak:
 
habe vor 2 Tagen für meine defekte 6870 diese mit Dirt 3 bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Dirt 3 eigentlich auch wieder so nervig wie Dirt 2? Hab das damals für 5€ bei ner Steamaktion gekauft und nicht gedacht dass ich den paar Euro hinterherweinen könnte... :freak:

Da will man mal schnell ein schönes Rennspiel spielen und muss erstmal lauter drehende Firmenlogos ansehen und kann das nicht überspringen. Dann muss man sich JEDES MAL das komplette Intro ansehen und kann das nicht überspringen. Danach musste man JEDES MAL ne Animation angucken wie man im Fahrerlager durch die Gegend läuft und kann das nicht überspringen. Wählt man ne Strecke aus muss man sich JEDES MAL erst ein Informationsvideo über die Strecke angucken und kann das nicht überspringen. Und nach jedem Rennen dann wieder erstmal Animationen und Infovideos angucken. Und der übliche Trick mit Videodateien löschen klappte da natürlich nicht.

Eigentlich ein tolles Spiel aber nach dem 10. Mal hab ichs wieder gelöscht. :rolleyes:
 
Das Kühldesign gefällt mir.:)

Die minimale Übertaktung ist wohl eher symbolisch.^^

Für meine Ansprüche wäre die Leistungsklasse 6850/6870 vollkommen ausreichend.
 
Jetzt wo man Dirt 3 für 5€ bei Ebay bekommt, da kann man es mal mit der Graka anbieten.
 
dieses DRECKSzeugs (man beachte den wortwitz) wird auch schon seit je her sämtlichen radeongrafikkarten untergejubelt...
 
ewndb schrieb:
Dirt3 is doch genauso lame wie shift2... ohne Gamepad unspielbar und Grafik ist auch nicht der Hit...
Ach Leute. Alle die hier wieder über DiRT 3 herziehen.
Ich hab gerade noch gespielt und es macht enorm viel Spaß. Für Fans sind die lizenzierten Originalautos die teils aus den 80ern sind alleine den Kauf wert.

Das Streckendesign ist super, Grafik sieht fast fotorealistisch aus und die Fahrphysik ist zudem auch in jeder Lage nachvollziehbar. Mit dem neuen Gymkhana Modus und dem ansonsten recht abwechslungsreichem Story-Modus gefällt mir persönlich außerordentlich gut. Wenn ihr keine Ahnung von den Rennspiel Genre habt oder dieses von vorn herein nicht mögt, erspart uns eure ungerechtfertigten Kommentare.

PS: Shift2 hab ich auch gespielt, aber das hat mir deutlich weniger Spaß gemacht. Mag aber auch daran liegen, dass ich die Rally-Etappen mit Driften und Gegensteuern deutlich anreizender finde als stupides Ideallinie fahren.;)
 
Btw: AMD kann ganz schlecht einen Steamcode für BF3 mitliefern wenn BF3 nur über Originplattform only ist xD.
 
Eyefinity schrieb:
Und ich habe am Montag für meinen Kumpel ein HD 6870 (http://www.steg-electronics.ch/de/article/xfx-hd6870-145222.aspx) ohne Software Bundle bestellt:( Super timing wieder einmal, könnte in die Tischkannte beissen:mad:
14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. (Fernabsatzgesetz)
Eyefinity schrieb:
Wie sieht es eigentlich nun mit den geleakten Keys aus? Nix Problem?
Das war auch bei mir das erste woran ich gedacht habe^^
 
Hoffe, dass sich der Preis noch nach unten orientiert (169,- EUR bei Caseking.de lagernd), ansonsten kann sie gegen eine ASUS DC für 139,- EUR so gut wie nichts ausrichten, bis auf das Dirt 3 Coupon.
 
Dirt 3 ist doch was für Kids. Sieht schön aus, das wars auch. Dirt 3 macht mir keinen Spass.

Lindy
 
Hab genau die karte mit nur einem lüfter am sonntag abend gekauft, ebenfalls mit dirt 3 key... nur funktioniert der key irgentwie nicht, die karte find ich sau gut :D
 
ewndb schrieb:
Versteh diesen Hype ums bundeln nicht...
Dirt3 is doch genauso lame wie shift2... ohne Gamepad unspielbar und Grafik ist auch nicht der Hit...

Skandal, dass sich ein Rennspiel, dass halbwegs auf Realismus getrimmt ist, nicht ordentlich mit Maus und Tastatur steuern lässt... :freak:
 
Zurück
Oben