News Sapphire Edge HD3 mit E-450 kommt im Februar

Hm, Konkurrenz belet das Geschäft, aber braucht es dieses Produkt tatsächlich am Markt?

Und ist es tatsächlich sogar ne Meldung wert?
 
supastar schrieb:
Hm, Konkurrenz belet das Geschäft, aber braucht es dieses Produkt tatsächlich am Markt?

Und ist es tatsächlich sogar ne Meldung wert?

Sehen sie es den hiesigen Admins doch bitte nach, das sie eure Durchlaucht vorher nicht um Erlaubnis gefragt haben. Wird bestimmt nie wieder vorkommen.

:freak:
 
@ pylaner:

Ein wenig Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Klar handelt es sich dabei nur um Werbung, statt um eine Meldung.
Man könnte eine solche Meldung aber halt auch einfach als Werbung deklarieren ;)
 
ich hab hier mal was zu werbung die als redaktioneller artikel getarnt war geschrieben.
hat mir auch kritik von mod-anbiederern gebracht:lol:
 
Also wenn ihr wirklich mit so einer Grundeinstellung ran geht, ist jeder Artikel Werbung.
Es gibt nicht einen, wo es nicht um irgendein Produkt geht (Software, Hardware etc.).
Und da dort zwangsläufig der Name fällt, müsste es nach eurem Gutdünken unter Werbung fallen..was es auch irgendwo ist, aber es bleibt nun mal nicht aus das der Name fällt.
 
@ pylaner:

Nö, einen ausführlichen Test sehe ich nicht nur als Werbung an. Einfach die Daten eines Gerätes aufzuzählen aber schon. Ich sehe persönlich diese "News" als ein aus Sätzen ausformuliertes Datenblatt an.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ein klein wenig ein Unterschied z. B. zu so einer Meldung:
https://www.computerbase.de/2012-01/steigende-anzahl-von-malware-auf-smartphones/
Hier steht zwar Kaspersky im Vordergrund, man hat aber nicht augenscheinlich den Eindruck, als dass es eine Werbemail darstellt, da es in der News eben um was anderes als das Produkt geht.

Das finde ich ok.


Anders sieht es z. B. hier wieder aus (Werbung):
https://www.computerbase.de/2012-01/asus-rampage-iv-gene-x79-steht-in-den-startloechern/

Diesen Artikel würde ich z. B. als klassische News bezeichnen:
https://www.computerbase.de/2012-01/kodak-stellt-antrag-auf-insolvenz/

Eine News stellt allgemeines Interesse dar und soll nicht allgemeines Interesse erzeugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine News stellt allgemeines Interesse dar und soll nicht allgemeines Interesse erzeugen...

And who are you to judge... ich würde mal behaupten, dass jede News schlicht und ergreifend beides tut und tun muss, egal ob es um ein Produkt, ein Ereignis oder sonstwas geht.
Es gibt einen Teil Menschen, der hat an dem Inhalt der News Interesse und findet dann neue Erkenntnisse, Einsichten, Anregungen.
Dann gibt es einen Teil Menschen, bei dem wird das Interesse erst durch eine News geweckt, weil er sich zuvor vielleicht noch gar keine Gedanken zu dem Thema gemacht hat.
Und dann gibt es noch einen Teil Menschen, denen ist die News und ihr Thema völlig egal.
 
Ich danke für den Artikel, da ich nun weiss, dass es ausser der Kiste von ASUS und meinem Favoriten von ZOTAC doch noch weitere Geräte gibt. Wenn die ZOTAC Kiste nun noch ebenfalls auf den E-450 updaten würde, dann wäre alles klar.
 
Schönes Teil. Hab mich sowieso die ganze Zeit schon gewundert, wieso die die Teile mit Atom(-Müll) im Angebot haben, aber nicht mit den gelungenen Bobcats von AMD, wobei die ja auch ein super Partner sind, was AMD Grafikkarten angeht...

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben