Hallo CB Community,
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Intel Core i5 10400F 6x 2.90GHz So.1200 BOX
Gigabyte B560 HD3 So.1200
16GB (2x 8GB) Crucial Ballistix schwarz DDR4-3200
650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Full HD mit 165 Hz
Alte graka: Sapphire rx 570 8gb
Win 10
Spiele auf SSD installiert.
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich wollte watch dogs legion und assassin's creed valhalla, unter Ultra Einstellungen testen/spielen. Jedesmal wenn die Level geladen sind und ich mich bewege, lande ich auf den desktop zurück.
Wenn ich die Einstellungen nur auf hoch runterschraube. Kann ich normal zocken.
Als letztes Spiel habe ich the quarry auf komplett ultra Einstellungen durch gezockt. Da gab es keine Probleme.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber mit DDU entfernt und wieder neu aufgespielt.
Kabel geprüft
Habt ihr Tipps für mich?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Intel Core i5 10400F 6x 2.90GHz So.1200 BOX
Gigabyte B560 HD3 So.1200
16GB (2x 8GB) Crucial Ballistix schwarz DDR4-3200
650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Full HD mit 165 Hz
Alte graka: Sapphire rx 570 8gb
Win 10
Spiele auf SSD installiert.
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich wollte watch dogs legion und assassin's creed valhalla, unter Ultra Einstellungen testen/spielen. Jedesmal wenn die Level geladen sind und ich mich bewege, lande ich auf den desktop zurück.
Wenn ich die Einstellungen nur auf hoch runterschraube. Kann ich normal zocken.
Als letztes Spiel habe ich the quarry auf komplett ultra Einstellungen durch gezockt. Da gab es keine Probleme.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber mit DDU entfernt und wieder neu aufgespielt.
Kabel geprüft
Habt ihr Tipps für mich?