Dan Kirpan schrieb:Na ja wer eine GTX 780 oder GTX 780 Ti kauft hat sowieso keine Ahnung.
Eine langsame, veraltete und deutlich teurere Karte im Vergleich zur Radeon R9 290 oder R9 290X. Aber bitte, wer jetzt noch DirectX 11.0 einsetzen möchte, dessen Nachfolger DirectX 11.1 bereits vor 3 Jahren auf dem Markt erschienen ist, der soll sich ruhig eine "aktuelle Nvidia" kaufen :-D Kostet nur 100 Euro mehr und ihr bekommt sogar weniger Leistung und eine veraltete Architektur im Vergleich zu AMD.
Gibt es echt noch Leute die Nvidia kaufen?
was bringt dir das neue DX zu haben wenn es keine Spiele dafür gibt? NVIDIA wird eine 780Ti ohne Probleme auf das neue DX patchen können wenn es nötig ist aber es ist nicht nötig (frühestens mit win9).
Ging übrigens damals mit DX10>11 mit nvidia karten auch teilweise, daher ist deine Aussage total hirnverbrannt sorry und das sagt dir ein AMD Fan der vor ner Woche auf eine 780Ti gestiegen ist weil AMD diese Serie (R9) maßlos verkackt hat, da kannst du mir nämlich erzählen was du willst (Siehe Black screens on mass etc.)
Und von der Leistung mal ganz zu schweigen, hatte davor zwei Sapphire TriX OC und vor kurzem eine Vapor-X, beide sind schlechter als die 780ti von nvidia in Videoprogrammen (womit ich arbeite) und in spielen wie bf4 oder grid autosports, nvidia klar vorne dieses jahr, da zahle ich auch gerne mal 50-100€ mehr damit ich bessere Qualität habe und nicht irgendwelche black screens oder sonst was bekomme (hatte 3(!!!) nagelneue 290x und alle hatten fehler)
Zuletzt bearbeitet: