Sapphire Radeon9800 XT overclocken?

Re: Sapphire Radeon9800 XT OCCC?! :)

zu faul:confused_alt:
cwm13.gif

was is denn da groß zu machen hier ein klick da ein klick.
heuldoch.gif

Na dann guck mal in den SammelThread für Benchmarkergebnisse ;)

Es gibt genug User auf Futuremark deren Karte einen höhren Takt schafft als deine. Auch die CPU ist meistens ein gutes Stück schneller als Deine und trotzdem liegen sie in den Punkten weit weit hinter Dir. So etwas kann doch nicht sein ;)

Du erinnerst mich an den "Overclocking Guru" auf HwLuxx der am Ende nicht mal wusste was CPU-Z ist :D

Man, man, man, ich glaub mir hackts.

Wenn du schon zu faul bist, dann verrate uns doch wenigstens was wir verkehrt machen. ;)
Hier gibts ja einige Leute mit der gleichen Hardware. Die müssten dann ja auf ähnlich hohe Werte kommen.

@STFU-Sucker

Hast dumich damit gemeint wenn ja ich sagte nur das mein 3D mark deinstalliert ist weil ich jetzt nicht nachvollziehen konnte ob bei jeder version also auch bei der normalen im netz erhältlichen immer das Prof. Edition steht ich wollte keinem was unterstellen das er eine illegale version hat ! Deswegen auch das Fragezeichen am Schluss!

Mfg SCOTT1080

Doom Hammer schrieb:
Ich hab nix zu verbergergen ich bin nur zu faul jetz das ganze Internetzeugszeugs vom Server auf meinen Gamerechner zu ziehen ! Ganz einfach LOL wenn man euch so zuhört hört sich das irgendwie an wie in der Grundschule einer Sagt was daraufhin alle anderen! Was das kann nicht sein - Ich kann nichts für eure Hardware. ( BUCHI ) ausgeschlossen der is Cool und kommt übrigens auch über 425 MHZ ( 440 / 395 ) ich muss schon sagen das FORUM hier is Geil aber n paar User NAJA ! :heilig: Ach ja ich hab keinen Bock für son scheis 3 D Mark Geld zu zahlen !!

Na dann installier doch einfach 3DMark nochmal neu und meld dich an! Ist doch eine Sache von 5 Minuten maximal! Lol! :stock: :heuldoch: :grr: :headshot:

Naja wers nötig hat so anzugeben!

scott1080 schrieb:
@STFU-Sucker

Hast dumich damit gemeint wenn ja ich sagte nur das mein 3D mark deinstalliert ist weil ich jetzt nicht nachvollziehen konnte ob bei jeder version also auch bei der normalen im netz erhältlichen immer das Prof. Edition steht ich wollte keinem was unterstellen das er eine illegale version hat ! Deswegen auch das Fragezeichen am Schluss!

Mfg SCOTT1080

Bei einer Version aud sem Internet steht natürlich Personal Edition! Man kann die Auflösung nicht ändern!

Edit2:

Deine Frage versteh ich nicht ganz! :(

Zuletzt bearbeitet:

THE DEPUDEE schrieb:
Man, man, man, ich glaub mir hackts.

Wenn du schon zu faul bist, dann verrate uns doch wenigstens was wir verkehrt machen. ;)
Hier gibts ja einige Leute mit der gleichen Hardware. Die müssten dann ja auf ähnlich hohe Werte kommen.

Er bencht auf der untersten Auflösung :D wie STFU-Sucker ja schon sagte ;)

PC auf die Fensterbank oder einfach die Werte per PhotoShop etc. manipulieren würde ich jetzt einfach mal behaupten :evillol:

//Edit: Tataa :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:

Es ist mir so ziemlich egal was die von Future Mark haben hab ich schon mal gesagt @ Daywalker - Hast du schon mal was davon gehört das die Grafikkarte auch Speichertimings hat und mach nur mal n Beispiel mit 11-8-5-4-2 (Orrginal) bekomme ich in Aquamark 3 49780 Punkte zusammen. Als ich dann Anfing mal mit diesen Timings zu Spielen meine 1. Einsellung war 10-7-5-3-2 danch bekam ich schon 51241 Punkte zusammen. Ich fahre jezt die selben Timings wie mein Arbeitsspeicher ( 5-2-2- CL 2 ). Du bist doch so gut im Rechnen , dann Rechne dir mal die Mehrleistung aus ! :eek:

Und wie/mit welchem Tool stellst du dann die Timings ein? Wär doch gut dein Wissen den ganzen Top overclockern zur Verfügung zu stellen, damit jetzt eine X800XT 14000 3DMarks im 05 bekommt :D

omg doom ich hab dich mit einer 9500pro übertroffen.
lachen.gif
:lol:

Zuletzt bearbeitet:

@STFU: ATITool --> unten rechts: "Mem"

(zumindest beim ATITool 0.0.23)

STFU-Sucker schrieb:
Na das ist ja wohl mal klar! :p

Edit!

Hab meine grad mal gelöscht! :heilig:

Ok also nochmal ich dachte du wolltets mir ebenfalls was unterstellen das ich mein 3d mark gelöscht habe aber ich hatte es überhaubt nicht drauf und wollte nur darauf hindeuten das doomhammer vielleicht eine illegale version hat und sich deswegen nicht registrieren will. und um nicht dumm dazustehen hab ich die frage mit eine frage zeichen beendet weil ich auch so nicht nachvollziehen konnte ob immer Prof. Edition bein 3D mark 05 steht ?

Aber das ist ja jetzt erst mal egal!

EDIT

Es sieht immer mehr danach aus als ob du auf jedenfall nicht viel älter bist stell einfach den link rein und de sache ist gegessen!

Zuletzt bearbeitet:

I machs auch mit ATI Tool @ ( STFU-SUCKER) aber Vorsichtig bei ( MEM TRCDRD nicht unter 5 gehen sonst kannst du dich von deiner Grafikkarte verabschieden . Das Register TW2R würd ich auf 2 stellen läuft am schönsten und du hast noch dazu am meisten Texelfüllrate

Aber wie PC GAMES HARDWARE immer so schon sagt - alle veränderungen geschiehen auf eigene Gefahr !!

Viel Glück !

scott1080 schrieb:
Ok also nochmal ich dachte du wolltets mir ebenfalls was unterstellen das ich mein 3d mark gelöscht habe aber ich hatte es überhaubt nicht drauf und wollte nur darauf hindeuten das doomhammer vielleicht eine illegale version hat und sich deswegen nicht registrieren will. und um nicht dumm dazustehen hab ich die frage mit eine frage zeichen beendet weil ich auch so nicht nachvollziehen konnte ob immer Prof. Edition bein 3D mark 05 steht ?

Aber das ist ja jetzt erst mal egal!

Nein! Natürlich wollte ich dir nichts unterstellen! Um gottes Willen! War nie meine Intention! Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast! :streicheln:

Doom Hammer schrieb:
LOL Lustig - Wie alt bist du 10 ???

Zumindest sind wir alle hier sehr viel älter als du im Kopf! Das steht ja wohl mal ausser Frage!
Und im realen Leben bin ich 21 Jahre, 7 Monate und ein paar Tage! :eek:

@ -RGC-exoutor gut dann sorry aber wieso sollte ich das Fälschen ich wollte am Anfang nur wissen ob meine Werte Gut sind ,dann hies es aber von allen ( Woa das geht ja gar nicht ) PS. Geiler Spruch unter deinem Posting

Oder Dachtest du kannst hier als Newbie ins forum kommen und uns zeigen was für ein toller schlauer OCer du bist und uns ein bisschen an der Nase herum fuhren kannst und der schuss ist nach hinten los gegangen und du nicht die Kurhage hast es zuzugeben :)

@ STFU Sucker mir is egal wie alt du bist LOL freust du dich jezt wiel 21 und 7 Monate bist ich hab mit -RGC-exoutor geredet und nich mit dir