mad-onion
Ensign
Hallo, ich habe gerade einen Rechner neu zusammengebaut und bin mitten in der Softwarebetankung. Diese hatte ich zu einbau einer Wlan-karte kurz unterbrochen und den Bildschirm anschliessend am zweiten anstatt wie vorher am ersten HDMI-Anschluss der Karte (nicht des Mainboards) angeschlossen und hatte plötzlich alles in Blau, also alles was eigentlich weiß ist, war blau. das erinnerte mich daran dass bei der Erstinstallation des neusten Treibers direkt von der AMD-Seite dieses Bild schonmal auftrat, nach einem Neustart aber weider verschwand.
Dieses mal aber bleibt es wie beschrieben. reproduzierbar geschieht dies nur am ersten der beiden HDMI-Ports der Grafikkarte, am zweiten ist das Bild normal.
Ausserdem bekomme ich bei Neustarts öfter im Infobereich eine Meldung dass Wattman-Einstellungen zurückgesetzt wurden.
Daran wurde jedoch nichts manuell geändert.
Was meint Ihr ? RMA? Umtausch? gekauft wurde vor etwa 2 Wochen bei Proshop.de.
Dieses mal aber bleibt es wie beschrieben. reproduzierbar geschieht dies nur am ersten der beiden HDMI-Ports der Grafikkarte, am zweiten ist das Bild normal.
Ausserdem bekomme ich bei Neustarts öfter im Infobereich eine Meldung dass Wattman-Einstellungen zurückgesetzt wurden.
Daran wurde jedoch nichts manuell geändert.
Was meint Ihr ? RMA? Umtausch? gekauft wurde vor etwa 2 Wochen bei Proshop.de.