Brandkanne
Lt. Commander
Glaub ich denen nicht, erst wenn ich es sehe!
Das passt alles irgendwie nicht zu Sapphire.
Das passt alles irgendwie nicht zu Sapphire.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniel2606 schrieb:BTW Ich hatte damals auch eine XFX 4870 XXX die aufenscheinlcih im Referenzdesign gearbeitet hat als ich den Kühler dann gewechselt habe ist mir aufgefallen das es doch nicht zu 100% referens design war weil die bodenplatte anders aufgebaut war was schließlich auch erklärt hat wiso meine karte leiser war als andere und wiso die Spannungswandelr/GPU/RAMs immer kühler waren als in den Tersts dfer HD4870 im Referenzdesign.
Ruff_Ryders88 schrieb:@Krautmaster: ich bekomme meine HD6950 nicht stabil auf 880MHZ, also jede Stock-Karte stimmt nicht.
FlashYa schrieb:mich auch, da stimmt doch was nicht
computer11 schrieb:Ist das runde Teil oben auf der Karte eine Art Unlocker um aus einer HD6950 eine HD6970 zu machen also vom BIOS her? Vielleicht muss man das Teil nur drehen und schwups hat man aus einem HD6950 BIOS ein HD6970 BIOS gemacht. ^^
Ansonsten find ich den Kühler auch nicht so toll.
PR3D4TOR schrieb:Kein ordentlicher Kühler sondern der (leicht überarbeitete) Referenzföhn?