Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSapphire stellt Vapor-X-Modelle der HD 7970 GHz Edition vor
na das is doch mal was ordentliches für 5760*2160 mit ultra und texture mods und was es sonst noch alles gibt (cf vorrausgesetzt^^)
am speicher wirds jedenfalls nicht mangeln ^^
Meine 6990 hat bei Serious Sam 3 und Rage (letzteres ist allerdings n miesester Konsolenport) auch schon angefangen aus dem VRAM auszulagern, da musste erst runtergedreht werden um unter 2GB zu kommen.
SS3 auf Ultra mit ingame AA Späßen frisst schon 2,8GB bei 1920x1200. Die GPU selbst ist dabei nichtmal 50% ausgelastet.
Obwohl ich mir generell besser gecodete Engines wünschen würde (SW:TOR, Rift, ... die nur 1-2 CPU Cores nutzen blablub) ist Rohe Leistungsreserve ein guter workaround
Also eine 7970er mit dem XT2-BIOS und dem Toxic-Board... wenn man jetzt wüsste wie gut das PCB ist könnte man die Karte natürlich als tolle OC-Karte bezeichnen (ohne dass man das Werks-OC der Toxic mitbezahlen müsste) aber dennoch finde ich dass für diese Karte krampfhaft eine Nische gesucht wird. Wenn das PCB nicht deutlich besser ist und/oder die die Chips selektieren, kann ich mir auch hundert Euro sparen und eine "normalgute" 7970 zwecks OC holen.
Denn wenn man nicht übertaktet ist die Karte ja nichts... höchstens die 6GB-Version ist interessant, wenn man zwei Dreislotkühler untergebracht bekommt.
Vorstellungen sind ja ganz nett, aber die Karten müssen auch endlich mal verfügbar sein. Bisher ist von den GHz Editions ja noch so gut wie nichts zu sehen am Markt.
na das is doch mal was ordentliches für 5760*2160 mit ultra und texture mods und was es sonst noch alles gibt (cf vorrausgesetzt^^)
am speicher wirds jedenfalls nicht mangeln ^^
Wie lächerlich will sich Sapphire noch machen mit seinen nicht verfügbaren Karten?
Bin mal gespannt ob diese Sparversionen wenigstens mal direkt verfügbar sein werden.
Also den wechsel zwischen Videoszene und Spiele haben sie bei Max Payne 3 ja richtig gut gemacht.
Ergänzung ()
tobi14 schrieb:
Wie lächerlich will sich Sapphire noch machen mit seinen nicht verfügbaren Karten?
Bin mal gespannt ob diese Sparversionen wenigstens mal direkt verfügbar sein werden.
Also die HD7970oc bekommt schonmal ein neues PCB weil einfach zuviele Karten wie ein alter Teekessel pfeiften, vielleicht haben sie einen produktions linienstop veranlasst um dieses problem zu beseitigen.
30 FPS beim Bf3 SP mit high Settings....den MP kannst sowieso komplett knicken, erstens wegen den fehlenden FPS und zweitens wegen der Rundumsicht die dich in der Reaktion komplett überfordert.
das überfordert nicht.
man kuckt eh überwiegend auf den mittleren schirm, aber man bemerkt gefahren schneller von der seite, weil man nicht zur seite scrollen muß womit gegner in schneller bewegung in unschärfe verschwimmen. so reicht ein kleiner blick nd man weiß bescheid.
außerdem ist das spielgefühl viel genialer.
man taucht viel weiter ins geschehen ein.
erstmal testen dann urteilen