M
Mr.Kaijudo
Gast
CR4NK schrieb:Jede ATi ab HD4000er Serie hat nen integrierten Audiocontroller
PeacE!
Ja aber der wird bloß für HDMI benutzt und die Karte hat keine Analogen Ausgänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CR4NK schrieb:Jede ATi ab HD4000er Serie hat nen integrierten Audiocontroller
PeacE!
steuerzahler schrieb:Wenn dann das W7 Media Center die Karte auch erkennt, wäre das super. Andere Software ist dann doch überflüssig.
q-rip schrieb:Ich weiß garnicht warum sich so viele über DVB-T aufregen. Ich wohne in einem denkmalgeschütztem Haus ohne Kabel und nicht etwas auf dem Land...
Ich kann mir nicht einfach an die Häuserfront ne Schüssel hängen, daher find ich es persönlich gut das es sowas gibt.
Sublogics schrieb:Sowas sucht man ja aber leider selbst bei dedizierten TV-Karten (ob intern oder extern) vergeblich.
Dafür gibt es einen Grund: In den meisten deutschen Kabelnetzen sind die privaten Programme verschlüsselt, und wenn die Karte keinen Einschub für eine Smartcard hat können die Privatprogramme nicht mit der TV-Karte genutzt werden.cb-maniac schrieb:...Da es kaum brauchbare interne DVB-C Karten gibt...
Winterday schrieb:Ja, wir kennen sie alle noch, die gute ATi All-In-Wonder. Schade, dass es nur eine DVB-T Variante gibt; eine Kombination aus DVB-T und -S2/-C wäre genial gewesen.
xexex schrieb:http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_hvr5500.html
Das nicht. Allerdings frage ich mich ehrlich wofür sowas gut sein sollte. Entweder nutze ich DVB-C oder DVB-S oder DVB-T. Ich persönlich sehe eigetlich kaum nutzen alle Systeme gleichzeitig zu koppeln, bei einem Mediapc ist es zudem problemlos möglich auch mehrere Karten zu verbauen und die dann anzusteuern. Bei so ner Kombikarte bezahlt man doch eher für etwas was man nicht oder vielleicht irgendwann mal brauchen könnte.
muesler schrieb:Also da hier viele das Ding mit der ATI All-In-Wonder vergleichen, muss ich hier mal Geschichtsunterricht halten...
Die erste Karte, die sowas konnte, war die 3DFX Voodoo 3 TV... Da hatte ATI grade mal die Mach 64 und Rage am Start (die Rage 128 war grade erst in der Mache)...
Aber egal, ich finde das mal wieder eine nette Sonderlocke. So kann man sich den doofen USB TV Stick bzw. eine TV Karte sparen und hat damit wieder einen Slot mehr frei...