Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also würdest du sagen das ein Enermax Liberty 400 W vollkommend ausreichend für mein System wäre ?
Warum scheisst die Karte trotz jeglicher treiber installationen, bios updates und was ich nicht noch alles versucht habe , immer noch bei 3D Anwendungen ab ?
Also, ich habe ja die gleiche Karte wie du (x1950 XT), ich habe ein 530 Watt netzteil durchgehauen, weil es völlig überlastet war, jetzt habe ich ja ein 620 Watt Netzteil drinne, damit habe ich keine Schwierigkeiten. Das Netzteil hat 50 euro gekostet. Versuchs doch einfach mal damit, bevor du dich da auf irgendein teures Ding festlegst.
Also ich habs beim Fachhändler (KCN-Computer) gekauft, und nicht im Internet, deswegen habe ich da jetzt keinen bevorzugten Onlinehändler, den ich dir nennen könnte aber ich habe mal gegoogelt. Also das ist das gute Stück:
Hallo hab auc die Sapphire x1950xt hatte auch hänger in spilen und 3d mark hab den 6.12 aufgehabt lag net an der karte sondern bei mir am NT vorher 450w jetzt 600w(sli und crosfire rdy)jetzt läuft alles super.Bei mir wierd die karte z.b. 2 std FEAR alles auf max 82 grad warm(heiss) aber laut ati is das kein problem(LOL).
Rate dir Starkes netzteil minimum 550w.alles andere is zu instabiel,
§d mark05 12045 und 3d mark 06 6800 punkte.
Mein sys steht unten. http://www.computer-durmaz.de/shop/product_info.php?products_id=1422
Das is mein cumputerladen gleich bei mir ums eck