JeGe
Captain
G.Threepwood schrieb:Definier mal "schlechtes Bild"!
Diese Frage hatte ich bereits in Post #4 gestellt - doch leider wird ja nicht drauf geantwortet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G.Threepwood schrieb:Definier mal "schlechtes Bild"!
Für dich sind dann 'Klötzchenbildung und Artefakte' also ein Bild?
Denn bei digitalem SAT-Empfang gibt es kein schlechtes Bild - entweder du hast ein Bild oder du hast kein Bild!
JeGe schrieb:Diese Frage hatte ich bereits in Post #4 gestellt - doch leider wird ja nicht drauf geantwortet...
firebal schrieb:nein
ich kann das einfach nicht groß definieren
es sieht einfach leicht grieselig aus und nicht 100% gestochen scharf wie man es immer in den elektromärkten sieht. Oder geht es über SAT einfach nicht besser?
firebal schrieb:es sieht einfach leicht grieselig aus und nicht 100% gestochen scharf wie man es immer in den elektromärkten sieht. Oder geht es über SAT einfach nicht besser?
hantelfix schrieb:
der tv hast doch einen dvb-s2 receiver
SilenceIsGolden schrieb:...aber diese Anzeige ist auch meistens sehr verzögert und damit nicht zum optimalen Ausrichten der Schüssel geeignet...
SilenceIsGolden schrieb:So ein 20-€ Sat-Finder ist sehr nützlich. Damit kann man durchaus die Schüssel vernünftig ausrichten.
Es sollte nur einer mit Analog-Anzeige sein, damit man auch die kleinste Änderung der Ausrichtung sofort sieht, denn das leistet die Pegelanzeige der Receiver nicht, weil sie zu träge ist.
Ein Single-LNB reicht auch, wenn man nur einen Receiver anschließt und natürlich kann man auch mit einem 30 € Receiver vernünftige Bilder empfangen. Die haben dann eher andere Nachteile, wie z.B. grauenhafte Bedienung, aber Fernsehen kann man damit auch.
dayworker123 schrieb:ist die größe der Schüssel nicht ein wenig ausschlaggebend oder gibt es 0 % besseres bild
wenn man ien 60cm und eine mit 100 cm verwendet.
Oder ist das nur bei schlecht Wetter der fall?