Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube gerade bei den HD Receivern gibt es keinen der wirklich schnell startet.
Zwar bieten einige einen Schnellstartmodus, allerdings geht das dann auf Kosten des Stromverbrauchs und bringt nur minimale Vorteile.
Ok Danke für den Tipp, der sieht preislich schon mal sehr gut aus.
Hab gerade bemerkt (schäm) das meine Samsung TV eigentlich schon DVB-C empfangen kann.
Das ändert jetzt leider wieder alles.
Heißt ich hab mich jetzt entschieden ein Gerät zu kaufen mit dem ich einfach nur aufnehmen kann. Gibt es so etwas?
Ich vermute mal der Argus Vip 2 kann nur das eingehende Sat und nicht das am TV wiedergegebene Signal aufzeichnen oder?
Du solltest dich klar für einen Weg entscheiden. Entweder jetzt Kabel oder auf deinen Sat-Anschluss warten. Sonst gibst du doch womöglich zweimal Geld aus.
Einfach nur aufnehmen könnte jeder HDD-Recorder aber ggfs mit Verlusten. Ich würde immer einen Receiver mit FP vorziehen, zeichnet das ganze digital ohne Verluste auf.