Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Markenkabel mit den passenden Stecker sind meist hochwertiger, langlebiger und besser gegen Feutigkeit geschützt.
Auch treten DECT (schnurlose Telefone)-Probleme praktisch nicht mehr auf, welche mit billigen Kabel und vor allem alten F-Schraubsteckern immer mal wieder auftreten können.
Ich habe selbst noch genug Schraubstecker im System und noch genug Probleme.
Ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus, aber was ist den der Unterschied zwischen dem "4-fach Billigkabel" und einem "normalen" doppelt geschirmten?
Wenn es "Class A" tragen darf wurden Hochwertige Materialen verwendet, wichtig ist hier auch der Innenleiter das er ganz aus Kupfer besteht (weniger Signaldämpfung sowie bessere Stromleitfähigkeit).
Die F-Kompressionsstecker (oder Self-Install Stecker) sitzen sehr fest und so rutscht das Kabel nicht so schnell herunter, die Abschirmung ist auch wesentlich besser.
Kleines Update zu meinem SAT-Vorhaben, als Info für die Leute, die sich ggf. auch für eine Neuinstallation interessieren. Habe mir nun folgende Bauteile zugelegt:
In einem anderen Forum (Digitalfernsehen) wurde ich darauf hingewiesen, dass ich meine SAT-Anlage erden muss. Hierzu habe ich bereits einen Elektriker beauftragt, der dies in den kommenden Tagen erledigen wird.
Auf Fensterdurchführungen kann ich verzichten, da mein Vermieter damit einverstanden ist, dass ein Handwerker Löcher durch die Außenwände nach innen bohrt,