S
s1ave77
Gast
Wie oft schaut man den in der DatentrĂ€gerverwaltung nach? Ansonsten sieht man davon doch nichts.Fusionator schrieb:Nee, das ist doch Murks und sieht ***** aus đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie oft schaut man den in der DatentrĂ€gerverwaltung nach? Ansonsten sieht man davon doch nichts.Fusionator schrieb:Nee, das ist doch Murks und sieht ***** aus đ
Wie ich es vermutet hatte, musst du zwei DurchgÀnge machen. Zuerst klonst du von DatentrÀger 1 Partition 1 und 2.Tekkie schrieb:Dort kann ich keine 100MB Partition auswÀhlen....was nun?
Das ist ĂŒberhaupt nicht seltsam; das haben wir hier dauernd. Das passiert wenn man eine gröĂere SSD/Platte einbaut und Windows installiert ohne die ursprĂŒngliche Systemdisk abzuklemmen. Dann bleibt die Systempartition auf der alten Platte und es lĂ€uft so lange gut, bis der Tag X kommtTekkie schrieb:Seltsamerweise
wenn die EFI-Partiton auf der anderen Platte ist, startet nichts! -) Klemme mal nur die beiden an.Tekkie schrieb:Nach dem ich alle Platten bis auf die M2 abgeklemmt habe startet diese auch nicht.
Musst du auch nicht. klone doch mal so, wie ich geschrieben habe. Dann solltest du auf der groĂen SSD, so ein Layout vorfinden.Tekkie schrieb:Ich wĂŒrde mir gerne ersparen alle Programme mit sĂ€mtlichen Settings neu zu installieren.
Komisch. Ist zwar cool, aber ich hÀtte jetzt nicht gedacht, dass das einfach so lÀuft.Tekkie schrieb:So, habe nun alles zusammen auf die M2 geklont. Alle Sata Platten abgesteckt und .....lÀuft!
Tekkie schrieb:Nun, könnte ich ja die Partitionen 1 und 2 auf D: löschen, korrekt? Sowie 1 auf F:\. Wie mache ich das?
Tekkie schrieb:Auf die 1.46 TB die nun auf C: frei sind kann ich noch nicht zugreifen. Was muĂ ich da tun?
Na dann wĂŒrde ich mich auf die Clean Installation von Windows vorbereiten.Tekkie schrieb:Nein. Die Partition wurde ja mit Disk Genius gelöscht.