sata treiber für epox 8rda3+

MoOnGo

Cadet 4th Year
moin habe soeben eine samsung 400gb sata platte gekauft!

nun hab ich die angeschlossen, pc hochgefahren und beim booten festgestellt das sie erkannt wurde.

nur im windows wird sie nicht angezeigt weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager.

im gerätemanager befindet sich nur noch ein "raid controller" mit einem fragezeichen davor...

so nun habe ich meine mainboard treiber cd nichtmehr. wo bekomme ich den sata/raid treiber her ???

werkam schrieb:

cool danke mit dem letzten gings der treiber ist nun istalliert... leider findet windows die platte immer noch nicht

hast du noch eine idee ?

sp2 und neuster nforce treiber sind drauf

*Edit* aha! jetzt ist sie im gerätemanager aufgelistet! jetzt muss sie nur noch im arbeitsplatz sichtbar gemacht werden... jemand ne idee ?

wenn auf die platte rechte maustaste mache und dann "eigenschaften" "volumes" steht dort:

status: nicht initialisiert
partitionstyp: nicht anwendbar

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich brauch mal hilfe. . .

Hab hier nen rechner von einer Nachbarin, den soll ich neu aufsetzten.
Ist ebenfalls das gleiche board drin ep-8rda3+.

DAS PROBLEM:

Ich finde keine SATA treiber! Sie hat dort eine SATA platte drin (40GB) da soll dann auch Windows XP druf.

Jetzt war ich auf der Hompabe von EPOX und hab auch die Links für die richtigen Treiber gefunden, doch sind die Links alle ToT!!!

Soooo, wo bekomme ich nun den Treiber her?

Natürlich hab ich auch schon im Netz gegoogelt und stieß nach längerem suchen auf diesen Threat.

Kein SATA treiber=kein Windows xp=kein Computer

Ich hoffe mir kann jemand die Treiber schicken oder einen Funktionierenden Link.

Zurück
Oben