Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich habe dir jetzt nochmal den Treiber angehängt. Zusätzlich auch noch ein paar Screenshots, wie ich den Treiber in eine XP CD integriert habe. Normalerweise sollte es jetzt klappen.
Danke für die Screenshots, genau so hab ichs auch gemacht .. Ich versuchs jetzt nochmal ..
Es hat geklappt, ich kam bis zur installation mit den integrierten Treibern ohne das eine beschädigte Datei dabei war, dann aber während der installation kam die meldung das die Datei bios1.rom nicht in den Windows- Installationsordner kopiert werden kann!? Beim zweiten versuch blieb es bei der Datei apcompat.inf einfach hängen! Was hat das wieder zu bedeuten?
aber während der installation kam die meldung das die Datei bios1.rom nicht in den Windows- Installationsordner kopiert werden kann!? Beim zweiten versuch blieb es bei der Datei apcompat.inf einfach hängen!