supersotir
Banned
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 370
für alle die nicht richtig lesen können oder wollen, das ist nicht der Nintendo Gründer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrooveXT schrieb:
k0ntr schrieb:Schön das ihr alle so trauert um ihn, aber er war nicht der Gründer von Nintendo und auch nicht der Gründer von Gameboy oder N64. Redet nicht so, als wären das alles seine "Vermächtnisse". Super Mario, Yoshi, Smash Bros, Zelda Ocarina of Time, Mario Kart... ich lese nichts von ihm.
Fire'fly schrieb:
Dann fange doch mal damit an, ein Verständnis für das Gesagt aufzubauen und nicht direkt mit "Quatsch" anzukommen.Mithos schrieb:Du erzählst so einen Quatsch, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.
Wieso haben Beileidsbekundungen in Japan mehr Gewicht? Die Frage die du dir stellen solltest ist welchen Sinn diese überhaupt haben, und wem sie nutzen.
Den Ball spiele ich gerne zurück: Ich mache ein Fass auf und dir geht das angeblich am "Arsch vorbei". Also warum schreibst du?Mithos schrieb:Ich bin eher jemand, dem Tod von Leuten die mir nicht sehr nahe stehen kalt lässt, aber genauso gehts mit am Arsch vorbei, ob Leute "ein Fass aufmachen". Warum machst du dagegen so ein Fass auf? Du widersprichst dir selbst.
Hades85 schrieb:... aber jeder der hier behauptet er wäre in trauer für einen Menschen den er nur aus den Medien kennt, sollte sich klar mal die Frage stellen ob er nicht zu den Lemmingen gehört die zu jedem Scheiss etwas twittern oder liken müssen.
GrooveXT schrieb:Beileidsbekundungen sollen der Familie Anteilsnahme zeigen.
Morrich schrieb:Ach komm, hör auf. Keiner von uns hier kennt diesen Mann persönlich. Er ist uns allen lediglich als Chef eines Unternehmens bekannt. Ja, jetzt ist er verstorben und das ist sicherlich kein Feiertag.
Aber ständig dieses heuchlerische Abschiednehmen und Beileidsbekundigungen usw. für Menschen, die man nie persönlich kennengelernt hat, sind völlig daneben.
Oder interessiert es dich, wenn Lieschen Müller aus dem 30 km entfernten Nachbarort verstirbt, wenn du sie nicht gekannt hast? Schickst du dann Blumen? Veröffentlichst du nen Nachruf bei Facebook? Nein, sicherlich nicht.
Und was bitte ist so schlimm daran, richtig zu stellen, dass es eben nicht Herr Iwata war, der den Weg für Nintendo Spiele auf Android und Co. frei gemacht hat, sondern diesen Schritt jahrelang verhindert hat?
Hades85 schrieb:Mir geht es auch am Arsch vorbei das Menschen in Afrika sterben, weil ich nichts daran ändern kann.