Saturn - Samsung Galaxy Note nur heute für 379 Euro

Wen auch immer man schlägt das Handy ruckelt auch unter ICS nicht gerade wenig.
Aber trotzdem ein tolles Navigationsgerät wenn das navigieren nicht mehr Strom verbrauchen würde als das original Samsung KFZ-Ladegerät liefert.

@pascallehall: was möchtest du uns sagen?

Ich kann das Note nur empfehlen. Vorallem mit CM9 ist das echt nen TopGerät und schlägt das Nexus um längen ;-)

@t0x
was ist das für ein beitrag, ich hab auch schon angebote hier rein gepostet, und ich glaube nicht, dass mediamarkt nem 17 jährigen geld für sowas gibt :D

dedavid95 schrieb:
... ich hab auch schon angebote hier rein gepostet, ...

Na wenn das so ist ...

Bei Kalli`s Fritten Inferno gibts - aber nur heute - einen 256Mb USB 1.1 Stick gratis zu jedem Kilo Pommes. Leider hat Kalli an seinem mobilen Imbiss keinen Internetanschluß und kann so leider nicht online erreicht werden. :evillol:

Ach ja ..... Das heißt es zUSCHLAGEn

@Tunguska

Humor ist ein Talent, dir fehlt eins ;)

warum sollte man bitte nicht angebote mit anderen teilen, der eine oder andere ist vllt grade auf der such nach nem handy, und wenns so ein angebot gibt, warum sollte man nicht zuschlagen, andernfalls hätte er das angebot nie gesehen....

Was soll denn jetzt das geflame hier?
Hab das Angebot im Netz gefunden, und dachte mir, das könnte eventuell für jemanden hier kaufentscheidend sein.

Habe das Note selber, bin voll zufrieden damit, und kann mit der Info jemanden ja eventuell "glücklich machen". :p

Jop ich finde das durchaus ok, wenn jemand auf solche Angebote im Netz aufmerksam macht. Danke dafür!

Ich verstehe nicht, wieso manche Leute dann immer meinen, sie müssten ihren Senf dazu geben. Wenn einem der Thread nicht passt, dann einfach nicht lesen und posten. Ist doch echt nicht sooo schwer oder?

Grüße

Sporck schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso manche Leute dann immer meinen, sie müssten ihren Senf dazu geben. Wenn einem der Thread nicht passt, dann einfach nicht lesen und posten. Ist doch echt nicht sooo schwer oder?
Grüße

Anscheinend sind schon wieder Schulferien.

Also für 379€ ist das wirklich ein Schnäppchen. Man könnte sich fast 2 von den Note´s holen zum Preis von einem EierPhone:D:D

Zurück
Oben