Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSave Titanfall: Hacker hacken Apex Legends wegen Hackern
Hacker haben am Wochenende das Battle-Royale-Spiel Apex Legends vom Entwicklerstudio Respawn Entertainment für Stunden praktisch lahmgelegt. Bei der Matchauswahl bekamen Spieler Nachrichten mit Verweis auf die Website savetitanfall.com zu sehen, womit die Intention des Angriffs klar wird.
Es müssen wirklich traurige Gestalten sein, wenn man nicht "nur so" cheatet (schlimm genug), sondern aktiv Zeit und Ressourcen aufwendet, um den anderen ja keinen Spaß zu lassen. 😗
Es müssen wirklich traurige Gestalten sein, wenn man nicht "nur so" cheatet (schlimm genug), sondern aktiv Zeit und Ressourcen aufwendet, um den anderen ja keinen Spaß zu lassen. 😗
naja auf der anderen Seite kann ich es schon verstehen, das welche verärgert sind, das bei Titanfall 1 &2 nichts passiert und somit aufmerksam machen wollen auf das Problem. Leute gehen auch auf die Strasse weil die unzufrieden sind. Sind das auch trauige Gestalten für dich?
Naja, mit hacks und cheats wird ja Geld verdient, insofern geht es nicht nur um Spaß.
Ob allerdings das Hacken eines anderen games das richtige Mittel ist, wage ich zu bezweifeln. Was können denn die Apex-Spieler dafür.
Denen haben Sie den Sapß ebenfalls verdorben und damit sind sie imho nicht besser als die Titanfall-Hacker.
Eben! Ich war zwar nicht betroffen, aber ich finde das auch nicht in Ordnung! Da hätten die Hacker doch lieber die Apex Legends Website gehackt und da auf das Problem aufmerksam gemacht.
Sehr gut! Respawn verkauft weiterhin Spiele welche kaum noch spielbar sind, durch die Aktion wird jedem Respawn Kunden mit etwas interesse fürs Thema die Augen geöffnet, welchen Stellenwert der Spielspaß für Respawn hat, nachdem das Geld verdient wurde.
IMO zumindest nicht das schlechteste Mittel und ich wunder mich wieviele deine Meinung da teilen.
Die Probleme mit TF1 gibt es nicht erst seit gestern und hier genau wie bei anderen Spielen juckt es EA/Respawn nicht die Bohne. Da finde ich dass hier als equivalent zu einer Demo oder Sitzblockade im virtuellen Raum garnicht mal so schlimm. Die Aktion hat hoffentlich genug Aufmerksamkeit gebracht dass sich da was tut.
APEX ansich ist sowieso auch seit einer Weile recht mies was Cheats oder durch exploits/DDOS gecrashte Server angeht.
Was können denn die TF1/2 Spieler dafür?
Respawn und EA kümmern sich nicht darum das Spieler ein Spiel spielen können was noch aktiv verkauft wird.
Hab TF2 eine Zeit lang gespielt und der Multiplayer war einzigartig.
Klar nicht die saubere Art und Weise Apex dicht zu machen, aber es ist ja nicht so das Respawn oder EA nach normalen Beschwerden gehandelt haben.
Wie macht man besser darauf aufmerksam als die dort zu treffen wo's am meisten wehtut: bei dem Spiel was Geld macht (und so nen Exploit hilft auch nicht grade dem Ruf)
Am Ende eine Aktion aus dem Frust heraus die ich nachvollziehen kann.
Eben! Ich war zwar nicht betroffen, aber ich finde das auch nicht in Ordnung! Da hätten die Hacker doch lieber die Apex Legends Website gehackt und da auf das Problem aufmerksam gemacht.
Würde mal aus dem Stehgreif behaupten mit einem lausigen Sitehack hätten sie weniger Aufmerksamkeit bekommen als mit der Aktion. Ich befürworte derartige Aktionen und hoffe Respawn lernt dazu, es kann nicht sein das man nur sein ertragreichstes Pferd im Stall pflegt, auch die anderen haben hin und wieder mal einen Patch und ggf. auch mehr verdient.
Echt ein Wunder, dass EA solange existiert. Die kümmern sich echt einen scheiß um die Spieler. Solange sich Titanfall 1 und 2 verkaufen lässt und Geld bringt ohne irgendwas zu tun. Ist doch das beste für EA.
Hacker sollten Apex Legends mehrere Tage Offline nehmen und mal schauen was EA dann macht. Dann geht ja erheblich die Kohle flöten. Die Apex Spieler tun mir leid. Aber EA hat es einfach verdient.
Aber ich sag ja immer wieder: Geld frisst das Gehirn der Menschen komplett auf.
Aktion ist insgesamt schon verständlich, ich verstehe allerdings auch, wenn man alte Spiele nicht ewig supported, dann sollte man sie aber auch aus dem Verkauf nehmen oder im Fall von Titanfall 2 als "SP-only" bewerben.
Bis heute ist es für mich ein absolutes Rätsel, warum man in Online-Games cheated, das kann doch keinen Spaß machen? Und anderen Menschen den Spaß nehmen kann doch auch kein Lebensziel sein?
für mich ein absolutes Rätsel, warum man in Online-Games cheated, das kann doch keinen Spaß machen? Und anderen Menschen den Spaß nehmen kann doch auch kein Lebensziel sein?
Eben! Ich war zwar nicht betroffen, aber ich finde das auch nicht in Ordnung! Da hätten die Hacker doch lieber die Apex Legends Website gehackt und da auf das Problem aufmerksam gemacht.
Hmm, das ist irgendwie wie im Wald alleine zu demonstrieren. Da bekommt es auch keiner mit.
Ich kann das schon nachvollziehen, finds aber schon krass, dass es inzwischen so weit gekommen ist.
Cheaten im Singleplayer, so what. Wer hat nicht schon im GodMode rumgedaddelt oder hat sich viel Geld verschafft. Aber im Multiplayer ist und bleibt mies.
EA hat sich schon immer einen Dreck um die Spieler geschert. Siehe BFV. Und dann wunderst du dich nur noch, dass die Leute wieder auf den Laden reinfallen weil sie einen (imo brutal schlechten) Trailer für den Nachfolger veröffentlich haben. Die Leute verdienen es auch vielleicht nicht anders.
PS: Ob das der richtige Weg ist um Aufmerksamkeit zu generieren sei dahingestellt. Fakt ist es funktioniert, weil es in jeglichen Medien rauf und runter geht. Fakt ist auch: Die Apex spieler können auch nix dafür.