SaveFileDialog -----> Visual Basic Express 2005

hab was gefunden zu dem Splitt. Man stellt bei den Eigenschaften bei SplitterWith auf 1 und bei SplitterIncrement auf 1000 :D. Das SpittZeichen ist dann noch da, aber man kann es nicht splitten. :D

Über Navigation funktioniert es auch nicht. :rolleyes:

Da haste was falsch gemacht.. !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
eben eben ;-)

also die GOOGLE SUCHE und WEBSITE speichern hast du dann von mir abgeschaut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht velderboards Browser (.Net 3.5)

Aber weiterhin: Besser erstmal die Grundlagen lernen, dann müsstest du sowas garnicht fragen.
Und bitte benutze endlich die Editier-Funktion statt unzähligen Doppelposts !

Backslash schrieb:
Komplettzitat entfernt.

Wer meinst du jetzt mit grundlagen lernen?? mich oder Windows VIsta fan?
Okay, mit Ändern hab ich mir gemerkt, wills versuchen ;-)

Grüsse
Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich beide. Aber vor allem dich. Du scheinst nichtmal zu wissen was Events sind etcetc.. und allein schon die Eingangsfrage... sowas fragt man nicht, wenn man sich zumindest mal mit den Grundlagen beschäftigt hat.

Es würde dir vermutlich ganz gut tun mal nicht den Designer zu benutzen und ein ganzes GUI von hand zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann Stop!
Wenn du von PHP kommst wird C# für dich einfacher sein, da die Syntax ähnlich ist.
Außerdem ist es in meinen Augen die wesentlich bessere Sprache von beiden.

Hab ich mir auch mal angeschaut. da ich aber jemanden kenne, der VB programmiert bin ich jetzt noch auf VB, da ich diese Person jederzeit fragen kann und in 1-2 min eine Antwort habe ;-)

grüsse

windowsvistafan schrieb:
Wie Opensource? Ich meine die Icons zum Beispiel das DesktopIcon. ProgrammIcon...?

Hab ich die irgendwo verwendet?????
Frag ich mich wirklich. Die Vor-Zurück--Stop--NeuladenButtons sind aus Firefox und der ist bekanntlicherweise Opensource. (http://de.wikipedia.org/wiki/Opensource). Das Icon "Desktop Anzeigen" ist von Microsoft urheberrechtlich geschützt, das hab ich auch nicht verwendet. Aber von mir wirst du den Code zur GOOGLE suche nicht bekommen ;-)

p.S: bin 2 Jahre älter als du (!!)

Zuletzt bearbeitet:
Also:

1. Ich meine nicht die Icons von den Buttons, sondern Das PROGRAMMICON! Zum Beispiel auf deinem Desktop, sind doch bestimmt Programme, oder? Die haben doch Icons, oder?! z.B der PapierKorb, der hat den PapierKorb Icon.... Verstehst du?

2.
Aber von mir wirst du den Code zur GOOGLE suche nicht bekommen ;)

Wer hat den den Code für die GoogleSuche von dir gewollt? Ich hatte dich doch gar nicht gefragt?!! Den Code habe ich doch!! ?! *grübel*

Oh Kinder...

windowsvistafan: falls ich dich richtig verstehe willst du wissen wie man das Icon ändert ?!
Wenn ja: einfach in den Application Properties setzen.

/vote for close

Zurück
Oben