• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegame = Wo?

schöne anleitung. danke..

ich würde so gerne einen online account haben. aber ich schaffs einfach nicht. welche daten meines profils sollen denn runtergeladen werden ? Kann ich die nicht irgendwie selbst runterladen? über das game funzt es anscheind nicht. !!

ich habe schon die hotlines von xboxlive und rockstar angerufen, aber niemand kann mir helfen. das gibts doch garnicht. selbst die hersteller wissen es nicht ???

Zuletzt bearbeitet:
hey,

ich denke du hast probleme mit deinen router oder den windows firewall einstellungen. für die windows ports kuck mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/908874

am besten schaltest du auch noch upnp auf deinen router ein( einfach googlen. doch sei gewarnt! könnte sicherheitslücken ermöglichen )
danach noch in der netzwerkumgebung im linken bereich upnp geräte anzeigen lassen...

bei mir musste ich auch noch die MTU ( Maximum Transfer Unit ) von meiner netzwerkkarte bzw. wlan karte umstellen um den aktuellen patch herunterladen zu können.
Anleitung gibs hier:

http://www.pctools.com/guides/registry/detail/280/

nach den ganzen einstellung hats bei mir dann auch geklappt ;-)

fazit: kunden werden mittlerweile als betatester und kostenloses support-personal missbraucht!!!
vergleich zu anderen spielen: COD4 lief bei mir auf anhieb, auch im multiplayer....

Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt ne feste ip zugewiesen und habe die ports freigegeben. als "anwendung". ist das richtig so ? denn es geht immer noch nicht. mein profil wird nicht heruntergeladen.

man kann in meinem router unter 3 einstellungen die ports freigeben.

im routermenü gibt es folgende punkte:

firewall
virtual server
anwendungen

welche ist der richtige bereich ?

Habe eine Frage:
Ich war immer Online, habe auch einen LIVE account. Er dürfte also die Daten Online gesichert haben.

Nur hatte die Festplatte einen Defekt. Nach der Neuinstallation von Windows und GTA fange ich wieder bei 0% an, obwohl ich schon ebi über 50% angelangt war.

Kann man sehen, ob das Savegame irgendwo online verfügbar ist und dann herunterladen?
Automatisch hat es dieses Käse-Liveprogramm leider nicht gemacht.

Das Problem hatte ich auch, ich dachte immer das Windows-Live die Savegames in meinem Profil speichert, aber die Speicherstände muss man extra sichern, deshalb darf ich jetzt auch wieder bei 0% anfangen. :rolleyes:

finds echt ne sauererei, wieso macht rockstar überhaupt son scheiß, nur wegen dem kopiertschutz damit der "schwerer" zu knacken ist, und was hats gebracht, die cracker hams eh glei gecrackt gehabt und die ehrlichen käufe haben nur probleme damit...

Also bei mir funktioniert das mit den savegames nicht. Der startet immer ein neues Spiel. Ich hab auch meinen Xlive Ordner kopiert und trotzdem funzts nicht. Aus Wut hab ich schon meine Tastatur in der Mitte durchgebrochen:grr:

ich wollte heute von xp nach vista umziehen, wo muss ich denn die von xp gesicherten savegames hinkopieren damit das game unter vista meine xp-speicherstände findet?

hat jemand ne idee wie man das savegame wieder hinbekommt wenn man nur den rockstarordner backuped hat? -_-
Dieser Kinderverein von microsoft kann aus jedem Spiel ein stück S machen...

okay problem kann man ganz einfach beheben ^^
xlive wrapper. google hilft. ansonsten http://www.gtaforums.com/index.php?&act=ST&f=240&t=386320 cya

Zuletzt bearbeitet:
also mir geht es auch so ^^ ich hab gleich 2 live accounts aber das ist ja auch egal jedenfalls habe ich die savegames des offline accountas aber NICHT die Xlive gespeicherten daten da sind nur die beiden ordner mit meinen 2 online accounts ....
kann ich jetzt ohne die Xlive safegames nichts machen?

Hey all,
ich hab ein großes problem, ich suche meine savdaten in GTA IV und habe hir schon geschaut bzw durchgelsen wo die sind "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames " aber wenn ich drauf gehe, geht es bei mir nur bis "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\" der rest fehlt mir
wieso ?????? ich glaube nicht das es an der installazion liegt oder so,
ich habe auch die ordner suchenlassen aber nichts gefunden
wenn ich aber z.b user musik suche oder die clips aus dem spiel die finde ich aber nicht den ordner den ich brauche :(

Bitte kann mir einer helfen hilfe ?
danke im vorraus

achja fällt mir grade ein, kann es vielciht ein windows live liegen das da die savdaten auf dem accaunt drauf sind ???? aber wieso, musst eich als ich von vista wieder auf XP gewechslt habe, wieder den ganzen scheiß von forn anfangen ???????? bin zwar mitlerweile schon wieder bei fast 38 % aber ich will nicht wieder alels von vorn anfangen, sollte ich mein betriebsystem neu installiern :( :( :( :( :( :(
bitte hilft mir so schnell wie möglich
bin echt enteuscht ^^

hab hier noch einen 16% account /offline -ohne RSC Ordner

http://rapidshare.com/files/176265906/save_16_GTA4.rar.html

Mir is das selbe passiert....:=(

Vielleicht könnte man ja mal ne Tauschbörse machen ,16%,20%,25%..usw ^^

btw...schick doch mal deinen 38%igen save..da war ich vorher auch in etwa.....

wie gesagt:

den ordner

""C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games"

und den

"C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive"

*lässt sich super komprimieren*

oder hier ma schaun -hab ich eben entdeckt!!!
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=386144

Zuletzt bearbeitet:
frohe weihnachten an alle, ja wie gesagt ich finde ja nicht den ordner wo die savedaten drinn sind mich wundert das extrem, bei GTA SA hab ich es schnell gefunden,
ich habe auch versuche das game zu reparieren aber die ordner komme nicht :(
deswegen kann ich auch keine savdaten versicken sry würde ich aber gerne machen ;)

kann mir einer sagen wie das erste savegame heißt ? vielciht kann ich dan danach suchen
danke im vorraus

Oha...

denn geh mal auf Ordneroptionen
im Explorer oben Extras>> Ordneroptionen>>Ansicht>>"versteckte Dateien und Ordner" den haken entfernen! und geschützte systemdateien unsichtbar-den haken weg

dann musst du ins verzeichnis kommen

Habs eben mit dem Hexeditor probiert...ohne erfolg
viell hab ich auch was falsch gemacht...:rolleyes:

schon.....da muss man aber Version 1.1 sein und ich hüte mich zu patchen,da bei mir trotz ATI alles rund läuft und ich eh nur Singlplayer daddel;)

Es geht doch mit dem Hexeditor**** freu
(hatte vorher nur die linke Seite bearbeitet)

:=)

:=)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann spachern als wie auch laden dsa problem ist wie immernoch das ich die ordner nicht finde und dieses programm hat nichts geholfen weil es irgentwie nichts gemacht hatt :( aber sagma es mal so, irgwntwo sind die savegames drinn, aber wo ???? :(

Zurück
Oben