Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber genauso eine Betrugsmasche bei Kleinanzeigen: Mehrere haben mir schon einen angeblichen Screenshot geschickt, dass sie angeblich den Artikel über "sicher bezahlen" bezahlt hätten. Obwohl ich das in meinen Anzeigen gar nicht an biete..
Wurde an Kleinanzeigen gemeldet - ob sich da jemand für interessiert? Keine Ahnung.
Aber keiner ist vor Betrug sicher, passiert immer mal wieder...
Ja gut, wer so blöd ist, einem Screenshot mehr zu trauen, als dem System. Das ist ja genau der Sinn des Treuhand-Systems: Die Abwicklung läuft komplett digital darüber... Kein "Ich habe bezahlt", sondern Bezahlt ist, wenn mir Kleinanzeigen das auch so anzeigt und mich dazu auffordert, das Paket zu versenden.
@Xero261286 Das steht auf einem anderen Blatt. Da eine 4070 Super im Schnitt aber schon 650 Euro kostet, sind die 1.100 Euro ja nicht einmal überteuert. 450 Euro für den Rest... Das passt schon. Die Zusammenstellung ist natürlich trotzdem Quark. Aber "zu viel" bezahlt man da jetzt auch nicht.
Moah, Leuudde! Er wollte halt bissl über ne Anzeige ablästern und alle gleich so: "Was bringt das?" "Welchen Sinn?" "Geh mal in den Keller, wenn Du lachen möchtest, Kevin. Und SCHÄM DICH!"
..was bringt denn Satire, oder Comedy, Hörbücher...oder Nachrichten gucken...nutzt das irgendwas? Ändert sich etwas, dadurch dass ich es mir ansehe oder es lasse? Kann man in nem Forum nicht mehr einfach nur Mal Mist for Fun zu schreiben? Müsst doch nicht mitmachen, geht halt einfach weiter....