Scanner/Drucker gesucht

Moonbeam

Cadet 2nd Year
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät. Eigentlich nutze ich nur den Scanner/Drucker, deshalb sind Fax u. Telefon überflüssig. Ich möchte das Gerät gerne zum normalen kopieren u. drucken nutzen. Also Seiten für die Schule ausdrucken und ganz wichtig: Skizzen u. Zeichnungen aus meinem Biobuch scannen und drucken können. Es wäre toll wenn ich z.B. ein Seite aus dem Buch einscannen kann und dann vom PC aus sehen kann wie der Scan aussieht und vllt. etwas wegschneiden kann. Es kommt selten vor das ich mal Photos drucke, trotzdem sollten diese in aktzeptabler Qualität angefertigt werden. Ich drucke ca. 20 Seiten im Monat, deshalb sind die Kosten für Tintenpatronen eher nebensächlich, natürlich wäre es schön wenn die nicht mein komplettes Geld fressen ;) Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen... Ahja: Preisspanne liegt bei maximal 150 Euro, plus minus 10 Euro. Wenn natürlich ein 100Euro-teures Gerät für meine Bedürfnisse ausreicht, würde ich da zu greifen.

Grüße :)

unter diesen Bedingungen würde ich mir mal folgende Geräte anschauen:
- Brother DCP-350C
- Canon Pixma MP520 oder 510

Also ich habe den Brother DCP-115C und der ist auch sehr gut,gekauft sep07 bei HERFAG und der preis lag damals bei 79 €.

Zurück
Oben