Scanner mit automatischem Blatteinzug

Fairy Ultra

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.850
ich suche momentan einen einfachen Scanner der mehrere Blätter(i.d.R. Text, eventuell Zeichnungen s/w, seltener Farbe) automatisch scannt.
also einen scanner mit dokumenten einzug. mich nervt das ständige wenden und einlegen.(bisher HP Scanjet 4400c)

preislich wenn möglich günstig.
ansonsten keine weiteren Anforderungen

hab dazu leider nicht viele Geräte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du so billig wie möglich für Privat etwas suchst, dann schau dich mal bei den All-in-One Druckern um die haben meisst das von dir geforderte Feature.

Für Firmen wird es dann schon mehr Geld werden, da die Geräte schnell sein müssen und auch lange halten sollten. Habe gerade einen Avision 3200SU bestellt. Kostenpunkt 850€.
 
Günstig und ADF widerspricht sich leider.
Hab einen von HP und muss sagen es ist sher praktisch, einzig und alleine war damal noch kein Duplex verfügbar. Es lohnt sicher, aber unter 400€ kenne ich bis jetzt nichts und das sind da schon wirklich die billigen Versionen.
 
das stimmt, gibt nicht viele der einzige den ich gefunden habe war ein HP der zwar gut zu sein scheint aber auch teuer.

HP Scanjet 5590C.

ich werd dann wohl auf einen passenden multifunktionsdrucker ausschau halten müssen
(und das nur wegen dem scannen ~~)

hab ihr da eine empfehlung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
recht rubuste Einzüge haben:
- Canon MX310
- Brother MFC-5480CN (mit Lan-Anschluss)
 
Zurück
Oben