• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Schaffe ich MW3 ?

xlnstinctzx

Cadet 3rd Year
Hallo,ich habe vor mir MW3 zu kaufen,da Freunde mit Gamer-Pc's mir es empfehlen.
Ich allerdings habe eine mittelguten Laptop.Deswegen möchte ich hier Fragen ob jmd weiß ob es mit meinem Laptop flüssig/ohne laggs einigermaßen ordentlich läuft.
Mein Laptop hat:
4x Intel Core i3 370 M ( 2,40 GH/z )
ATI Mobility Radeon 5650 HD
4096 MB RAM
17" Bildschirm

Noch zur Info: Er schafft CoD Black Ops Multiplayer ohne laggs in einigermaßen guter Grafik.

Danke im Voraus,Jan.

@mausweazle in 1280x720 is Vollbild bei mir.Die Farben sind zwar nicht so intensive aber Black ops läuft flüssig. Anti Alaising ( wird das so geschrieben? :D ) hab ich 4 Stufen hoch. Den Rest auf normal also nich allzu niedrig.

warum werde ich keinen spaß haben? Mit Black Ops hatte ich auch viel spaß sogar.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Geschmackssache, ich mags auch nicht. Wenn du Spaß da dran hast dann läufts mit deinem Lappie

jailcell schrieb:
Du wirst damit keinen spaß haben.

Sehr falsch, er ist _genau_ der Zielgruppe entsprechend, denn wer mir erzählen will auf genanntem Laptop auch nur irgendwas mit Freude spielen zu können muss Ansprüche wie'n Stück Fensterbank haben. Und diesen erfüllt die CoD Serie seit MW2 gerade noch so.

Nichts gegen dich Instinct, ich wäre auch gerne so einfach zufrieden zu stellen wie du es zu sein scheinst, würde einiges einfacher, und vor allem günstiger machen.

Bei der Grafikkarte würde ich Antialiasing (Kantenglättung) ausstellen. Das fordert die Grafikkarte in der Regel am meisten. Pauschal ausgedrückt, kannst du jetzt vielleicht alles ganz hoch stellen, bis auf die Schatten (musst du mal ausprobieren wie hoch du diese Stellen kannst) und Antialiasing.
CoD MW 3 sollte auch eine bessere Performance ablieferen, als das verhältnismäßig schlecht optimierte CoD BO.

Zuletzt bearbeitet:
Racehead,das habe ich gemerkt alleine bei Black Ops,doch bei BO schafft mein leppi is grad noch so. Hauptsache mein Laptop schafft MW3 das ist mir wichtig.

xlnstinctzx schrieb:
warum werde ich keinen spaß haben? Mit Black Ops hatte ich auch viel spaß sogar.
Du wirst Spaß haben. Einige halten Call Of Duty für kindisch und Battlefield für erwachsen. Wenn sie sich ihrer Sache sicher wären, müssten sie es nicht immer wieder in beiläufiger Überheblichkeit erwähnen.

Ja ist aber ehrlich so. hauptsache es läuft einigermaßen.Dann werde ich sicher viel Spaß haben :)

@benoetigt und jailcell: Wenn ihr nichts besseres zu diesem Thema beitragen könnt, dann lasst es besser sein.

@mausweazle in 1280x720 is Vollbild bei mir.
Wenn Black Ops absolut flüssig läuft, dann packts du auch MW3 mit diesem Notebook unabhängig von der Auflösung, da sich diese ja nicht ändert.

bo und mw3 sind zwei paar schuhe... bo hab ich mit relativ viel fun bis prestige 15 durchgezogen, bei mw3 hatte ich bei lvl 30 schon genug.

ist aber alles ansichtssache ne... auf deinem lappi sollte es spielbar laufen.

Bei Mw3 muss man halt bisschen lernen,da seeehr viele dort ziemlich gut sind.Aber die Herausforderung gehe ich ein.

@xlnstinctzx: Du musst dich nicht rechtfertigen. Viele spielen Call Of Duty und Battlefield. Ich spiele auch beides.

MW3 fordert die Hardware nicht großartig stärker als die Vorgänger. Läuft also. :)

Hm mit meiner alten 6450 lief es auf Full HD in HIGH und aa.
Bei der auflösung sollte sogar High-Maximal drin sein.
MW3 ist sowas von unfordernd für die Hardware.

Zurück
Oben