In fast jeden Beitrag wurde dir gesagt, dass wahrscheinlich die SSD defekt ist bei dem Fehler und da kann die Windows Wiederherstellung auch nichts machen.Fusi schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit über eine LIVE DVD, also in dem Fall wärs halt ein USB Stick, zu booten und eine Kopie von C:\ machen? Und wenn ich dann das System neu aufsetze, dann würde ich gern die Kopie von C:\ wieder darüber spielen. Entweder ich hab dann den gleichen Fehler wieder, oder es geht.
Aber wohin kopier ich die Daten.. hm ich hab eine Externe HDD die ist groß genug, die könnt ich am USB noch anschließen.
Welches Freeware Tool das von USB Stick Bootet könnt ihr empfehlen mit dem ich einen Klon erstellen kann?
Weiters Freeware Tool das von USB Stick bootet mit dem ich Zugriff auf die C:\ Platte habe um von dort gewisse Dateien wegzukopieren?
Bezüglich Backup war ich dumm und habe mich auf die Windows Wiederherstellung verlassen...
Eventuell kannst du noch mit Linux Live deinen persönlichen Dateien retten.Achso ja, Abgesicherten Modus kann ich auch nicht booten, da kommt genauso der bluescreen mit critical process died
Ansonsten brauchst du eine neue SSD und musst Windows neu clean installieren.
Zuletzt bearbeitet: