Schafft das mein altes System noch?

• Ersteller Ersteller Jumbo94
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jumbo94

Gast
Also ich habe mein AM2+ System verkauft, da ich ja auf AM3 umsteigen werde, aber in dieser Zeit sprich knapp 2 Monate kann ich Call of Duty Modern Warfare 2 nicht mehr spielen, und werde wieder alles verlernen.
Ich hatte schon mal so einen Tiefpunkt als meine Graka HD 4850 mal edfekt war, und glaubt mir das war echt nicht leicht wieder aufs gleiche Level zu kommen, da man ja das ganze gespür für die Waffen verloren hat, so war zumindest bei mir.

Das System:

AMD Ahtlon 3000+ Singlecore, könnte man gegebenfalls etwas Ocen, da ein Arctic Cooling Freezer Copper Head oda so verbaut ist fällt mir gerade nicht ein.

Schwachpunkt werden die 512MB DDR1 RAM

Graka ATI Radeon X1950 GT Xpertvision mit 512MB Grafikspeicher

guck die mindestanforderungen nach und vergleich zur not einfach probieren^^

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:
• Hard Drive Requirements: 16 GB free hard drive space
• Operating System: Windows Vista/XP (but Win 7 will be compatible)
• CPU: AMD 64 3200+ or Intel Pentium 4 3.0GHz or better
• RAM: 512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (VISTA) / (Assume 1 GB RAM for Win 7)
• Video Card: Shader 3.0 or better 256 MB nVidia GeForce 6600GT / ATI Radeon 1600XT or better

Sollte Ausreichen, aber grafisch extrem reduziert!!!!

Es wird laufen, keine Fragen.

Die Frage ist eher ob es dir spaß machen wird.......das läuft auf niedrige Qualität und 1024x768 hin........

ich werde es morgen mal testen weil COD 1 geht ja wenns von der grafik auf low wie COD 1 aussieht gehts
Ergänzung ()

@Tux ich habe 1 an halb Jahre mit 1024x768 ausgehalten bis jezt wo ich full hd habe also ausmachen tut mir das nichts

komisch bei mir is das anders

grad wenn ich paar tage oder wochen ned gespielt hab spiel ich oft am besten :D

danah spiel ich zwar immer noch sehr gut aber oft ist dieses erste spielen nach einer pause oft sowas von wow das man sich denkt woher kann das alles nur kommen

naja sachen gibts

damit müsstest du dann auch wieder n anderes spielgefhl haben .. ergo bringts nichts ^^

komisch bei mir is das anders

grad wenn ich paar tage oder wochen ned gespielt hab spiel ich oft am besten

Ist bei mir auch so, ich werde umso böartiger wenn ich ne woche garnicht spielen. Naja und alter, MW2 verlernen ? Es gibt wirklich sinnvollere Spiele wo ich mir Angst machen würde sie zu verlenen ...

Ja das ist wahr ich verlehrns net wirklich aber ich hab dan halt ka bock mehr dazu.
Aber wenn dan gibst den Tag an dem wider alles funzt und da rumpelts schon mal ordentlich, und das aber nur wenn ich ne Waffe nehme die ich noch nie hatte, wie in meinem Fall Ak-47
Kann auch sein das es langweilig ist immer damit meine ich 300h nur ump45 zu spielen, weils halt eintönig ist irgendwie.

Hmm bist du sicher das du dich nicht zu sehr in das Game reingesteigert hast? :evillol:

Ich mache regelmäßig Shooter Pausen, manchmal bis zu einer Woche. Wenn ich dann wieder zocke brauch ich meist nur ~10 Minuten um mich an die Spielmechanik zu gewöhnen.

Zurück
Oben