coasterblog
Fleet Admiral
250Watt NT, irgendeine SSD, Single Channel... was ist daran bitte gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hier z.B.Freesync4K schrieb:Budget liegt bei etwa 600 Euro
Man merkt bei deinem Nutzungsszenario keinen Unterschied. Und nein, man braucht dafür auch keinen Dual-Channel Ram.Bezüglich des Rams: Inwiefern merkt man einen Unterschied, wenn statt einem ddr4-2666mhz ein ddr4-3200 oder ddr4-3600 verbaut ist?
Und braucht es einen Dual-Channel Ram für die von mir genannten Anwendungsszenarien?
Du hast keine Angaben zum RAM (außer dass die Konfig schlecht ist), zum Netzteil, zur SSD. Wie kommst du zu der Aussage? Vor allem bei dem Preis?BlubbsDE schrieb:Es ist kein Müll verbaut
Und die Programme wie z.B. das öffnen des Browsers oder öffnen von PDF Dateien sollte auch relativ zugig gehen, oder?h2f schrieb:Man merkt bei deinem Nutzungsszenario keinen Unterschied. Und nein, man braucht dafür auch keinen Dual-Channel Ram.
Für dein Office und Surfen ist alles OK.
coasterblog schrieb:Vor allem bei dem Preis?
coasterblog schrieb:Mir geht es in erster Linie um die Hardware. Ich will mich nicht streiten, ich wundere mich gerade nur bei dir ehrlich gesagt. In meinen Augen zuviel Unbekanntes und was bekannt ist ist nicht besonders gut (kombiniert).
Niemals würde ich sowas empfehlen. Egal welche Marke drauf steht.
@Backfisch das ist aber kein echter Test und da sind ganz andere Summen im Spiel.
Natürlich wären solche Sachen für dich und mich gut zu wissen, aber die Leute die das Interessiert werden kaum einen 380€ PC bei Saturn kaufen.coasterblog schrieb:Ich weiß das alles. Aber es wäre schon nicht unwichtig welche SSD Technologie usw.
Jedem das Seine.