Schallgedämmtes Gehäuse

DerDarius

Cadet 2nd Year
Hey ihr lieben,

ich möchte mir ein schallgedämmtes Gehäuse kaufen und bin auf das Fractal Define R5, BQ SilentBase 800, Nanoxia Deep Silence 3 gestoßen. Könnt ihr mir eines davon oder ein alternatives empfehlen?

Wichtig sind mir, dass der Kühler (Dark Rock 3) reinpasst und die Geräuschdämmung wirklich sehr gut ist, dafür ist mir der Preis nicht so wichtig.

Liebe Grüße,

Darius

Hättest du die Forumssuche benutzt, wärest du auf den Gehäuse-Sammler gestoßen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach selber für 15 Euro Alubutylrollen bei Ebay bestellen, zuschneiden und einkleben.
Super günstig und flexibel.
Wo du magst und kannst, klebst du einfach 2 Schichten!

Wenn es mit Alubutyl selber noch nicht ausreichend gedämmt ist, dann gibts eben noch für 10 Euro mehr SCHWEREN Kunststoffschaumstoff auf das Alubutyl.

Bitte nicht verwechseln mit dem leichten "Akustikschaumstoff" in Eierkartonform, der ist nicht effektiv genug.

vielleicht möchte er auch einfach nur ein neues Gehäuse kaufen, statt am alten rumzubasteln.
Fractal Define R5 sollte genau das Richtige sein. Tolles Gehäuse !

Raul74 schrieb:
vielleicht möchte er auch einfach nur ein neues Gehäuse kaufen, statt am alten rumzubasteln.
Fractal Define R5 sollte genau das Richtige sein. Tolles Gehäuse !

Genau, ich kaufe mir ein neues Gehäuse. Vielen Dank aber aber für eure Hilfe! Der Lautstärkevergleich zeigt, dass das R5 besser ist, also werde ich wohl da zugreifen.

Hi wollte jetzt keinen neuen theard aufmachen.
Möchte mir das nanoxia deep silence 3 holen. Jetzt habe ich den nocture 14ds drin, passt er überhaupt da rein?
Danke

ja da steht 165, der Dark Rock 3 ist 160 CM hoch und da hat jemand über mir gemeint es passt nicht ins Gehäuse.
Meiner ist 165 CM hoch.
Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben