Hallo lieber CB-User,
ich habe am 30.09.2015 einen 1&1 DSL 50 (mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit) Tarif bestellt um einen weiterführenden Vertrag nach meiner Kündigung bei Kabel Deutschland zu haben. Nach dem Eingang der Rufnummerportierung würde dann auch am 11.11.2015 der Vertrag pünktlich geschaltet und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, mir wurde auch gesagt, dass man erst 16k zur Verfügung hat, da der Port erst bei der Telekom freigeschaltet werden muss.
Nach diverser Fehler wie langsames Internet und Abbrüchen zu beginn der Laufzeit, würde mir nach mehreren anrufen schnell und effektiv geholfen, sowas das Internet zum momentan Zeitpunkt einwandfrei funktioniert.
Nun das Problem, heute bekam ich eine Email das mein VDSL am 17.02.2016 verfügbar sein wird, obwohl ich nach telefonisch Nachfrage einen Zeitrahmen bis zu 1-2 Monaten genannt bekommen habe.
Meine Frage zu dem Thema, warum dauert das so lange? Ist es möglich das zu beschleunigen? Und kann man den Vertrag ggf. vorher kündigen?
Grüße
Kesk
ich habe am 30.09.2015 einen 1&1 DSL 50 (mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit) Tarif bestellt um einen weiterführenden Vertrag nach meiner Kündigung bei Kabel Deutschland zu haben. Nach dem Eingang der Rufnummerportierung würde dann auch am 11.11.2015 der Vertrag pünktlich geschaltet und es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, mir wurde auch gesagt, dass man erst 16k zur Verfügung hat, da der Port erst bei der Telekom freigeschaltet werden muss.
Nach diverser Fehler wie langsames Internet und Abbrüchen zu beginn der Laufzeit, würde mir nach mehreren anrufen schnell und effektiv geholfen, sowas das Internet zum momentan Zeitpunkt einwandfrei funktioniert.
Nun das Problem, heute bekam ich eine Email das mein VDSL am 17.02.2016 verfügbar sein wird, obwohl ich nach telefonisch Nachfrage einen Zeitrahmen bis zu 1-2 Monaten genannt bekommen habe.
Meine Frage zu dem Thema, warum dauert das so lange? Ist es möglich das zu beschleunigen? Und kann man den Vertrag ggf. vorher kündigen?
Grüße
Kesk