Soo habe den RAM nun getauscht der A707 ist ziemlich wartungsfreundlich und das Ganze war in ca 15Minuten erledigt. Man braucht nur ein Plastiktool(freundlicherweise beigelegt) um die Spalten zu öffnen und einen handelsüblichen Kreuzschraubenzieher und muss einige Schrauben lösen, es gibt drei verschiedene Schraubentypen die sich sehr leicht auseinander halten lassen (da habe ich bei meinen Samsung und Apple Laptops schon ganz anderes erlebt). Nun hoffen wir, dass mein Problem gelöst ist. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an den freundlichen Support der sogar hier im Forum mit einem kommuniziert.
Okay am RAM lag es wohl nicht gerade ist der Rechner wieder eingefroren. Ich werde nun im Laufe der Woche alles neu installieren. Kann ich wo ein Windows Image inklusiver aller Updates downloaden oder genügt es die Neuinstallation einfach über die Systemsteuerung zu machen?
Ergänzung ()
Okay am RAM lag es wohl nicht gerade ist der Rechner wieder eingefroren. Ich werde nun im Laufe der Woche alles neu installieren. Kann ich wo ein Windows Image inklusiver aller Updates downloaden oder genügt es die Neuinstallation einfach über die Systemsteuerung zu machen?