DarkHawkINVC
Newbie
Hallo CBForum,
mein Notebook (siehe Überschrift) hat vor ein paar Tagen mehr oder weniger den Geist aufgegeben, da ich aber kein Einkommen habe kann ich mir keinen neuen PC kaufen und versuche deshalb mit allen Mitteln es zu retten.
"Kurze" Zusammenfassen über die Geschehnisse der letzten Woche:
-Hab mir ein USBtoVGA Adapter gekauft (2. Bildschirm)-->musste Treiber Installieren (von CD)
-Hab nur noch ein externes DVD Laufwerk, weil ich eine weitere Festplatte eingebaut habe --> Laufwerk wurde nicht angezeigt
-Hab wie Chip,PCWelt,etc. einträge in der Registry gelöscht --> Windows funktioniert nicht mehr
-wollte es reparieren--> hat nicht funktioniert
-hab Windows 8.1 neu installiert (hab den Key) --> Win8 funktionierte Ordnungsgemäß
-anschließend auf Win10 geupgraded--> erste Installationsschritte erfolgreich ausgeführt
-eigentlich sollte Windows den PC nun neustarten --> hat ihn nur runtergefahren
-hab ihn selber angeschaltet --> beide Windows Versionen (Win 8.1 und 10) funktionieren nicht mehr oder noch nicht
Jetzt kommt mein eigentliches Problem (später behoben, jetzt wieder aufgetreten):
-wollte den PC hochfahren um Win8 zu installieren--> nichts ist passiert
Dass heißt:
-der Lüfter geht an
-folgende LEDs leuchten: Power, GPU, Antenne
-hab das Notebook zu einen Reparaturservice gebracht
- das Notebook wurde komplett auseinandergebaut und geprüft
--> es konnten keine Fehler gefunden werden; es wurde die Vermutung ausgesprochen, dass ein Kabel locker war
- das Notebook funktionierte nun wieder
-Ich habe Win8 Installiert
-auf Win10 geupgraded --> gleiches Problem wie beim erstmaligen Upgrade aufgetreten
-anschließend Win10 direkt installiert (mit Win8 Key) --> hat funtioniert
-ein paar Programme installiert, Win-Updates durchgeführt --> anschließen PC neugestartet
-Jetzt ist wieder das Problem aufgetreten, dass nichts passiert (Ich komm nicht mal in den BIOS)
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt oder wie ich das Problem beheben kann?
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe
DarkHawk
mein Notebook (siehe Überschrift) hat vor ein paar Tagen mehr oder weniger den Geist aufgegeben, da ich aber kein Einkommen habe kann ich mir keinen neuen PC kaufen und versuche deshalb mit allen Mitteln es zu retten.
"Kurze" Zusammenfassen über die Geschehnisse der letzten Woche:
-Hab mir ein USBtoVGA Adapter gekauft (2. Bildschirm)-->musste Treiber Installieren (von CD)
-Hab nur noch ein externes DVD Laufwerk, weil ich eine weitere Festplatte eingebaut habe --> Laufwerk wurde nicht angezeigt
-Hab wie Chip,PCWelt,etc. einträge in der Registry gelöscht --> Windows funktioniert nicht mehr
-wollte es reparieren--> hat nicht funktioniert
-hab Windows 8.1 neu installiert (hab den Key) --> Win8 funktionierte Ordnungsgemäß
-anschließend auf Win10 geupgraded--> erste Installationsschritte erfolgreich ausgeführt
-eigentlich sollte Windows den PC nun neustarten --> hat ihn nur runtergefahren
-hab ihn selber angeschaltet --> beide Windows Versionen (Win 8.1 und 10) funktionieren nicht mehr oder noch nicht
Jetzt kommt mein eigentliches Problem (später behoben, jetzt wieder aufgetreten):
-wollte den PC hochfahren um Win8 zu installieren--> nichts ist passiert
Dass heißt:
-der Lüfter geht an
-folgende LEDs leuchten: Power, GPU, Antenne
-hab das Notebook zu einen Reparaturservice gebracht
- das Notebook wurde komplett auseinandergebaut und geprüft
--> es konnten keine Fehler gefunden werden; es wurde die Vermutung ausgesprochen, dass ein Kabel locker war
- das Notebook funktionierte nun wieder
-Ich habe Win8 Installiert
-auf Win10 geupgraded --> gleiches Problem wie beim erstmaligen Upgrade aufgetreten
-anschließend Win10 direkt installiert (mit Win8 Key) --> hat funtioniert
-ein paar Programme installiert, Win-Updates durchgeführt --> anschließen PC neugestartet
-Jetzt ist wieder das Problem aufgetreten, dass nichts passiert (Ich komm nicht mal in den BIOS)
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt oder wie ich das Problem beheben kann?
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe
DarkHawk