Schickt Amazon morgen wirklich noch meine Bestellung?

Pesti! schrieb:
Du kannst aber auch die Bestellung direkt bei DHL verfolgen. Du brauchst halt nur die Paketnummer von Amazon (unter "Mein Konto") und das gibst du dann auf der Seite von DHL ein und dann siehst du genau, ob dein Paket noch vorbereitet, schon im Auto oder auf dem Weg zu dir ist. Mehr kannst du nicht machen.

ja weiß ich, nur leider haben die da noch keine Paketnummer stehen.

Dann heißts wohl abwarten und das beste hoffen...
Ergänzung ()

So gerade ist die Lieferung versandt worden.
Vllt klappts ja doch noch...

Zuletzt bearbeitet:
1 Tag und das Lappy war da, jetzt ? nur wann bestellt und Verkehrsverhältnisse....

Ich bin auch etwas verunsichert wie der TE.

Zu Weihnachten schenkt mir meine Schwester drei von mir ausgesuchte CDs. Die eine davon habe ich am Dienstag, den 21. über den Standardversand bestellt. Soll bei mir ankommen: Am 24. Dezember, also morgen.
Die beiden anderen CDs habe ich extra über den Premiumversand bestellt, da dort stand, dass diese sonst erst nach dem 24. kommen. Ankommen sollten diese eigentlich heute, da Premiumversand. Angekommen ist aber nichts.

Jetzt muss das aber dann morgen kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung vom 23.12.2010 19:34 Uhr: So gerade ist die Lieferung versandt worden.

Und seit 19:00 Uhr ist im Regierungsbezirk Arnsberg und Detmold Fahrverbot für LKWs auf Autobahnen, wenn das Paket von Bielefeld
Das Paket ist schon ewig im Paketzentrum in Bielefeld.
rausgeschickt werden soll, wird das wohl nix. Trotzdem wünsche ich Dir das es noch rechtzeitig ankommt.

Bei mir kam der DHL Bote heute kurz vor 9 Uhr und hat das Paket doch noch gebracht :)
Frohe Weihnacht!

Hallo zusammen,

und was lehrt uns das? Genau! Im nächsten Jahr sollte man nicht bei Amazon bestellen.
Lieber beim Weihnachtsmann, denn der hat einen Schlitten mit Kufen.
Da geht es über Schnee und Eis wie mit dem warmen Messer durch die Butter.

naja meine Bestellung scheint heute trotzdem einzutreffen, da sie schon im Zustellpaketzentrum bearbeitet wurde.
Liefert denn die DHL auch bei starkem Schneefall aus? Bei uns schneit es nämlich schon seit gestern abend...

Steht bei DHL/Amazon denn, dass die Sendung zugestellt wird?

So sollte das aussehen
dhl_sendungsverfolgung.png amazon_sendungsverfolgung.png

Ob's schneit oder nicht ist egal. Heute ist kein Feiertag, DHL liefert ganz normal; nur dauerts halt bei Schnee ggf. etwas länger.

Zuletzt bearbeitet:
nein, da steht "Sendung ist im Zustellstandort eingegangen":

Ergänzung ()

Bei Amazon steht jetzt "Lieferung wird zugestellt - Dec 24, 2010 4:57:00 AM"
wird dann heute glaub ich zugestellt.

warum? wenn bei Amazon steht, dass es heute ausgeliefert wird, dann liefern die das doch heute auch aus.

Ja, dann könnte es kommen - wundert mich aber, dass die beiden Anzeigen nicht den selben Status haben. Amazon bekommt das ja auch nur von DHL übermittelt. Wobei die Anzeige aber wenn dann hinterher ist, als zu früh. Also wird eher das von Amazon stimmen, als das bei DHL.

@ Athlon 64: morgen garantiert nicht, da ist Feiertag - auch für DHL ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, bis jetzt hab ich kein paket bekommen. Denke auch nicht, dass es heute noch kommt.

@ChristophNRW
wäre schön, wenn das die DHL machen würde.

Wann würde denn sonst eigentlich die DHL ausliefern?

Das habe ich im Radio auch gehört das die DHL morgen erneut Ausliefern will wo es heute nicht möglich war.

Verstehe das ganze gejammer aber auch nicht. Wer halt in Branchen arbeitet die gewisse Saisons haben muss sich nicht wundern das er da auch (länger) arbeiten muss. Ich als Koch wusste auch vorher das ich die Weihnachtstage hinterm Herd stehen werde.

Und aus welchem Grund sollte man bei DHL länger oder Feiertags arbeiten? Damit all diejenigen, die ihre Geschenke zu spät bestellt haben, nicht leer ausgehen? Das ist doch nicht das Problem der Paketzusteller (oder des Händlers)

@mohawk!
Mit dem Unterschied das Du in der warmen Küche stehst, die LKW Fahrer aber auf der Autobahn im Stau, da weiss ich nicht was angenehmer ist, denke aber in der Küche ist es einfacher auszuhalten.

@Mr. Snoot
Genau so sehe ich es auch.

Zurück
Oben