Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schickt Amazon morgen wirklich noch meine Bestellung?
Ich fände es nicht richtig, wenn die DHL morgen Leute zum Packetliefern verdonnert.
Ich finde jeder hat ein Recht auf Weihnachten im Kreise der Familie und nicht im Lieferwagen.
Ich finde es nicht so schlimm, wenn ein Geschenk mal nach den Feiertagen kommt.
Denkst Du im LKW nicht? Weiss ja nicht ob Du schon mal im Sommer auf einem LKW warst um abzuladen, wenn die Sonne auf die Plane scheint. Ist auch nicht angenehmer als in einer Küche, glaube mir ich kenne beide Varianten.
@Sicherheir
Klar hat jeder das Recht aber überleg mal was ist mit den ganzen Krankenhäuser, Polizei, resturants usw. ? Die arbeiten auch.
Dann ist es mal eine guter Service bei dem Wetter udn dem höheren Paketaufkommen noch auszufahren was sie ja auch machen aber nur Expresssendungen.
ich habe auch schon einiges erlebt.wennn man aber immer nur das negative sieht,dann ist einen auch nicht geholfen.
auch wenn ich jeden tag über meine job meckern würde,ein grund würde sich immer finden,ich würde "verrückt" werden.
man kann immer nur hoffen,dass die "bescheidene" lage nur von kurzer dauer ist. ;-)